25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 5 November 2014


tele5

TELE5


05:15
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4937,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Ridge will zu Taylor und beauftragt Hector und Harry, auf Phoebe zu achten. Shane soll von ihr fern bleiben. Auch Taylor sorgt sich wegen Shane um Phoebe. Eric und Thorne versuchen, sie zu beruhigen. Derweil ist Shane bei Phoebe. Als er sie berührt, springt Harry dazwischen. Die beiden ringen miteinander. Da geht Hector mit einem Baseballschläger dazwischen...
05:35
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4938,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Hector schlägt Shane den Baseballschläger über den Kopf. Shane kann fliehen. Hector ruft Lt. Baker und behauptet, Shane wollte Phoebe vergewaltigen. Phoebe bestreitet das. Während die Polizei nach Shane sucht, taucht er bei Phoebe auf. Blutüberströmt und schluchzend gesteht Shane Phoebe seine Liebe. Er sagt ihr, er will die Stadt verlassen.
05:55
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips!
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Menschliche Fehler, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Robert Duncan McNeill, Allan Kroeker , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Die Voyager ist auf Seven of Nine angewiesen. Sie befinden sich in einem Gebiet, in dem gefährliche Waffenexperimente durchgeführt werden. Nur Seven kann das Schiff hier erfolgreich hindurch manövrieren. Doch die verbringt ihre Zeit in Holodeck-Kursen, um an ihrer Persönlichkeit zu feilen, anstatt ihren Pflichten nachzugehen. Und bringt die gesamte Besatzung in große Schwierigkeiten.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Wiedervereinigung? (2), 60Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Cliff Bole, Leonard Nimoy , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

"Cowboy-Diplomatie"? Spock hat sich zwar auf Romulus mit dem dortigen Senator Pardek getroffen. Diesen Vorwurf von Picard will er sich aber nicht gefallen lassen. Denn Pardek ist einer der vielen romulanischen Befürworter einer Wiedervereinigung mit Vulkan, und somit Teil einer großen Friedensbewegung. Sogar Prokonsul Neral scheint auf Friedenskurs zu sein. Doch der Schein trügt.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Lügenpropaganda, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, Stephen Furst ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Widerstrebend willigt die Kommandoriege der Babylon 5 ein. Der Sender ISN will eine Dokumentation samt Interview über die Station drehen. Der Reporter Dan Randall versichert, eine objektive Story zu produzieren. Als der Bericht auf Sendung geht, straft der Inhalt seine Rede Lügen. Sheridan kann kaum glauben, was er da zu sehen bekommt. Für ihn bricht ein Universum zusammen.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Das Traumorakel, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, Tony Dow ,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Sheridan entsendet Marcus und Dr. Franklin auf eine geheime Mission zum Mars, einer der Kolonien der Erde. Delenn wird nach Minbar gerufen. Sie muss sich vor der Trauung mit Sheridan dem Traumorakel stellen. So will es die Tradition. Dabei taucht ein Problem in ihrer Verbindung zu Sheridan auf. Schmerzhaft wird sich Delenn dessen bewusst.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Q2, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, LeVar Burton, Robert Duncan McNeill , 6,

Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Kate Mulgrew

Q überlässt einer völlig überrumpelten Janeway bei einem Kurzbesuch seinen Sohn Q2. Er soll angeblich ein wenig Urlaub auf der Voyager machen. Doch mit Erholung ist es erst einmal nichts: Der junge Mann sorgt schnell für eine Menge Trouble und hetzt dem Föderationsschiff sogar die Borg auf den Hals. Janeway redet ein ernstes Wörtchen mit dem überforderten Vater.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der zeitreisende Historiker, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1991, Paul Lynch , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Panthera IV ist von einem Asteroiden getroffen worden. Mit katastrophalen Folgen für das Klima. Die Enterprise ist gerade auf dem Weg dorthin, als in einem fremdartigen Schiff der mysteriöse Historiker Berlinghoff Rasmussen auftaucht. Er gibt an, aus der Zukunft zu kommen und Spezialist für das gegenwärtige Jahrhundert zu sein. Doch helfen will er nicht, und Deanna misstraut ihm.
20:15
Dead Man Walking
150Min, , Genre:Drama, GB, USA 1995, Sean Penn , 12,

Susan Sarandon, Sean Penn, Robert Prosky, Raymond J. Barry

Schwester Helen soll den zum Tode verurteilten Verbrecher Matthew auf seinem letzten Gang begleiten. Der mutmaßliche Mörder hofft, mit Hilfe der Nonne in Berufung gehen zu können. Obwohl sie bei den Familien der Opfer auf Unverständnis und Ablehnung stößt, steht Helen Matthew bis zum letzten Atemzug bei. Erschütterndes, oscargekröntes Plädoyer gegen die Todesstrafe.
22:45
Conjurer
110Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2008, Clint Hutchison , 16,

Andrew Bowen, Maxine Bahns, John Schneider, Tom Nowicki

Nach dem Tod ihres Kindes wollen Fotograf Shawn und seine Frau Helen auf dem Land ein neues Leben beginnen. Kaum eingezogen bemerkt Shawn unheimliche Dinge, die er Helen zunächst verschweigt. Er erkundigt sich über das Haus und seine Vergangenheit und erfährt schreckliche Dinge aus einer düsteren Zeit. Schauriger Grusel in stimmungsvoller Südstaatenkulisse.
00:35
A Little Bit Zombie
90Min, , Genre:Horrorkomödie, 2012, Casey Walker , 16,

Kristopher Turner, Crystal Lowe, Shawn Roberts, Kristen Hager

Eine Mücke macht aus dem Manager Steve keinen Elefanten, sondern: einen Zombie! Seit er gestochen wurde, verspürt Steve unstillbare Lust auf Menschenhirn. Seine Verlobte aber lässt seine Veränderung kalt: Der Wochenendausflug mit Freunden und auch die Heirat sollen um jeden Preis stattfinden. Doch ist es wirklich möglich, nur ein bisschen Zombie zu sein? Ein Zombie vor dem Traualtar - skurril!
02:05
12 Monkeys
(EN): Twelve Monkeys, 120Min, , Genre:Thriller, USA 1995, Terry Gilliam , 16,

Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt, Christopher Plummer

Sträfling Cole tritt im Jahr 2035 eine Zeitreise in die nahe Vergangenheit an, um den Untergang der Menschheit rückgängig zu machen. Auf seiner gefährlichen Mission gerät er ins Fadenkreuz einer mysteriösen Geheimorganisation, den "12 Monkeys", und bekommt Hilfe von der Psychiaterin Railly. Geschickt konstruierter Endzeit-Thriller mit hervorragender Besetzung.
04:05
Prom Night - Das Grauen kommt um Mitternacht
(EN): Prom Night, 85Min, , Genre:Horrorfilm, 1980, Jamie Lee Curtis, Paul Lynch , 16,

Jamie Lee Curtis, Leslie Nielsen, Casey Stevens, Anne-Marie Martin

Vier Jugendliche haben eine Freundin in den Tod getrieben. Seitdem sind Jahre vergangen und jetzt steht ihr Abschlussball an. Es wird ein blutiges Fest, denn ein wahnsinniger Schlitzer ist entschlossen, späte Rache zu üben. Und er macht vor nichts und niemandem Halt. Sehenswerter Slasher.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru