22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 7 November 2014


tele5

TELE5


05:10
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4940,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Massimo ist ausgezogen. Nick bringt Jackie zurück in ihr altes Haus. Nick hat für den Fall, dass er einmal nicht da sein sollte, die Krankenschwester Florence für Jackie eingestellt. Das Gericht befindet Taylor für nicht schuldig. Für ihre anderen Vergehen bekommt sie 100 Stunden Sozialarbeit. Bei der Zusammenkunft der Familie nach der Verhandlung fragt Thorne Taylor um ihre Hand.
05:30
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4941,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Stephanie bittet Jackie, Nick zurückzuhalten und nicht ihre ganze Familie zu schädigen. Auch Brooke möchte, dass Nick nicht Stephanies Verhalten auf die Forresters überträgt. Eric legt Ridge, Kristen, Thorne, Felicia, Rick und Bridget die Papiere zur Unterschrift vor, die ihr Schicksal und das von Forrester Creations für die kommenden zehn Jahre besiegelt, um Stephanie zu schützen.
05:50
Leider geile Werbeclips!
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:00
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Die Veröffentlichung, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, David Livingston, Robert Duncan McNeill , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Endlich ermöglicht die neue Technik Barclays einen längeren, täglichen Kontakt zur Erde. Der Doc nutzt die Verbindung, um seinen ersten Holoroman an einen Herausgeber zu schicken. Der Inhalt aber sorgt auf der Voyager für einen Skandal: Der Doktor beschreibt in dem Stück sein Dasein auf einem fiktiven Schiff - als Arbeitssklave. Die Parallelen zur Voyager sind allzu deutlich.
15:00
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Die Soliton-Welle, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1992, LeVar Burton, Robert Scheerer , 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner, Marina Sirtis

Die Enterprise befindet sich auf Bilana III, wo eine energiereiche Solitonwelle als Antriebskraft getestet wird. Da bekommt Worf unerwarteten Besuch. Die Pflegeeltern seines Sohnes können sich nicht weiter um das Kind kümmern. Alexander soll bei seinem Vater bleiben. Doch das Verhältnis zwischen den beiden ist nicht das Beste, im Gegenteil. Da gerät Alexander in Lebensgefahr.
16:00
Babylon 5
Untertitel:Captain Jack, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, Jesus Trevino ,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Marcus und Dr. Fanklin haben den Mars erreicht. Sie haben den Auftrag, den Kontakt mit der dortigen Widerstandsbewegung herzustellen. Ein gewisser Captain Jack, ein knorriger Typ, bringt sie zu den Anführern. Zwischen Sheridan und Garibaldi kommt es zu einer Konfrontation.
17:00
Babylon 5
Untertitel:Die Stimme des Widerstandes, 60Min, , Genre:Scifi, USA 1997, John C. Flinn III ,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Minbar ist auf dem besten Weg in einen Bürgerkrieg. Delenn ist mit der Untersuchung einiger Angriffe auf Minbari-Verbündete beschäftigt. Sie findet heraus, dass die Krieger mit großer Kraft an die Macht drängen. Auf dem Mars geht es derweil um die Umsturz-Pläne auf der Erde. Marcus und Franklin wollen, dass die aufrührerischen Marsianer sich am Sturz des Präsidenten beteiligen.
18:00
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Friendship One, 60Min, , Genre:Scifi, USA 2001, Robert Duncan McNeill, Michael Vejar , 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Es besteht nun regelmäßig Kontakt zwischen Alpha- und Delta-Quadranten und die Voyager erhält ihren ersten Auftrag. Sie soll die Sonde "Friendship One" finden, die im 20. Jahrhundert von der Erde aus gestartet ist. Man entdeckt sie auf einem nahen Planeten. Doch statt der geplanten Friedensbotschaft der Menschen brachte die Sonde eine verheerende Verseuchung über die Bevölkerung.
19:00
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der einzige Überlebende, 65Min, , Genre:Scifi, USA 1992, LeVar Burton , 6,

Patrick Stewart, LeVar Burton, Brent Spiner, Marina Sirtis

Auf der Suche nach Spuren im völlig zerstörten Forschungsschiff Vico, entdecken Data und Geordi einen kleinen Jungen zwischen den Trümmern. Er ist zwar eingeklemmt, aber völlig unversehrt. Sie nehmen ihn als einzigen Überlebenden mit auf die Enterprise. Dort lebt sich Timothy bald ein und imitiert das Verhalten Datas - er zeigt keine Angst und keine Gefühle.
20:05
Heroes - 5 Helden, keine Meinung
20:15
Pandemic - Tödliche Erreger
(EN): Pandemic (1), 105Min, , Genre:Action, USA 2007, Armand Mastroianni , 12,

Tiffani Thiessen, Vincent Spano, Faye Dunaway, Bruce Boxleitner

Der Tod eines Surfers an Bord schreckt die Flugzeug-Crew auf. Nach der Landung in L.A. stellt Dr. Kayla Martin das Flugzeug unter Quarantäne. Bald ist klar, dass der Mann an einer Infektion mit dem Virus H3N7 starb. Als Drogenboss Vicente und einem Geschäftsmann aus der Quarantäne fliehen, ist schnelles Handeln gefragt. Seuchenalarm über den Wolken! Teil 1 des spannenden Katastrophenkrimis.
22:00
Pandemic - Tödliche Erreger
(EN): Pandemic (2), 110Min, , Genre:Action, USA 2007, Armand Mastroianni , 12,

Tiffani Thiessen, Vincent Spano, Faye Dunaway, Bruce Boxleitner

Nachdem Vicente aus der Quarantäne ausgebrochen ist, wartet die Stadt auf das rettende Medikament. Doch der skrupellose Vicente nutzt die Gunst der Stunde, fängt den Transporter ab und erpresst die Gouverneurin Schaefer. Die soll ihn begnadigen. Mittlerweile geraten die Menschen in Panik und der Verbrecher muss schnell gefunden werden. Seuchenalarm in L.A.! Furioses Finale des Pandemie-Thrillers.
23:50
Target - Krieg der Sniper
(EN): Target, 95Min, , Genre:Action-Thriller, USA 2004, William Webb , 16,

Stephen Baldwin, James Russo, Yorgo Constantine, Deborah Worthing

Charlie ist ein Sniper im Auftrag der Regierung. Als eine Mission schief geht, kündigt er. Doch die Vergangenheit holt ihn ein: Seine Frau und sein Kind werden entführt - von einem Osteuropäer, dessen Bruder er einst während eines Einsatzes tötete. Und plötzlich ist Charlie Teil eines Spiels auf Leben und Tod. Taffer Thriller.
01:25
Conjurer
80Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2008, Clint Hutchison , 16,

Andrew Bowen, Maxine Bahns, John Schneider, Tom Nowicki

Nach dem Tod ihres Kindes wollen Fotograf Shawn und seine Frau Helen auf dem Land ein neues Leben beginnen. Kaum eingezogen bemerkt Shawn unheimliche Dinge, die er Helen zunächst verschweigt. Er erkundigt sich über das Haus und seine Vergangenheit und erfährt schreckliche Dinge aus einer düsteren Zeit. Schauriger Grusel in stimmungsvoller Südstaatenkulisse.
02:45
Die letzten Amerikaner
(EN): Southern Comfort, 100Min, , Genre:Thriller, USA 1981, Walter Hill , 16,

Keith Carradine, Peter Coyote, Powers Boothe, Les Lannom

Neun Nationalgardisten der Reserve werden zu einer Routineübung einberufen. In den Sümpfen von Lousiana sollen die Lehrer, Banker und Versicherungsangestellten mit nur einem Berufssoldaten den Kampf üben. Was anfangs nach einer schlammigen Übung aussieht, entwickelt sich zu einem Kampf auf Leben und Tod, als sie sich mit den dort lebenden Cajuns anlegen. Hochspannender, hintergründiger Albtraum.
04:25
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
(EN): Relic Hunter, Untertitel:Flucht ohne Ausweg, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, F, D, 2002, George Mendeluk ,

Tia Carrere, Christien Anholt, Tanja Reichert, Becky Southwell

Ein Team begleitet Sydney bei ihrer Suche nach einer Götzenfigur auf Gamora. Doch dann bricht plötzlich auf der südostasiatischen Insel ein Rebellenaufstand aus und das Trio versteckt sich in einer alten Tempelruine. Dort entdeckt Sydney eine Geheimkammer, die sich als tödliche Falle entpuppt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru