22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 9 November 2014


tele5

TELE5


05:20
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4944,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Bridget erfährt, dass Brooke und Ridge wieder zusammen sind. Nick nimmt Donna als Hauptmodel und kreative Beraterin für Forrester unter Vertrag. Felicia, Ridge und Sally helfen Eric, sein Büro auszuräumen. Stephanie öffnet sich Talor und erzählt, dass ihr Vater immer lieber einen Jungen wollte und sie auch so erzogen hat. Stephanie erinnert, wie ihr Vater sie geschlagen hat?
05:40
Reich und Schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Soap, USA 2006, Michael Stich, Deveney Kelly, Jennifer Howard, Bill Glenn, Nancy Eckels, Kathryn Foster, Gary Donate , 4945,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Stephanie packt ihre Sachen bei Forrester Creations. Taylor rät ihr, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Stephanie hält eine gefühlvolle Rede zum Abschied von Forrester. Eric erklärt, dass er die Firma wieder zurückholen wird. Nick informiert Jackie, dass Forrester Creations nun ihm gehört. Jackie ist begeistert. Zugleich reagiert sie traurig darauf, dass Brooke Nick verlassen hat.
06:00
Leider geile Werbeclips!
06:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Der Fluch des Ödipus, 49Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, NZ 1999, Garth Maxwell ,

Kevin Sorbo, Paige Moss, Stelios Yiakmis, Mick Rose

Die schlimmen Weissagungen, die Ödipus um jeden Preis vermeiden wollte, sind trotzdem eingetroffen: Er hat seinen Vater ermordet und seine Mutter geheiratet. Daraufhin hat sie sich selbst getötet. Nun ist Ödipus alt und blind und statt seiner Tochter Antigone, der rechtmäßigen Thronerbin, sitzt der grausame Kreon im Palast von Theben Ödipus Bruder..
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche
11:59
Dauerwerbesendung
15:05
Top Dog
100Min, , Genre:Action, USA 1995, Aaron Norris , 12,

Chuck Norris, Michele Lamar Richards, Carmine Casidi, Clyde Kusatsu

Jakes Boss wurde ermordet. Wutentbrannt macht sich der Sheriff auf die Suche nach den Tätern. Zur Seite stehen ihm dabei Polizeihund Einstein und Matthew, der zehnjährige Enkel des Ermordeten. Die drei sind ein unschlagbares Trio - vor allem, wenn es darum geht, Chaos zu verbreiten. Actionreich und voller hübscher Pointen.
16:45
Pandemic - Tödliche Erreger
(EN): Pandemic (1), 110Min, , Genre:Action, USA 2007, Armand Mastroianni , 12,

Tiffani Thiessen, Vincent Spano, Faye Dunaway, Bruce Boxleitner

Der Tod eines Surfers an Bord schreckt die Flugzeug-Crew auf. Nach der Landung in L.A. stellt Dr. Kayla Martin das Flugzeug unter Quarantäne. Bald ist klar, dass der Mann an einer Infektion mit dem Virus H3N7 starb. Als Drogenboss Vicente und einem Geschäftsmann aus der Quarantäne fliehen, ist schnelles Handeln gefragt. Seuchenalarm über den Wolken! Teil 1 des spannenden Katastrophenkrimis.
18:35
Pandemic - Tödliche Erreger
(EN): Pandemic (2), 100Min, , Genre:Action, USA 2007, Armand Mastroianni , 12,

Tiffani Thiessen, Vincent Spano, Faye Dunaway, Bruce Boxleitner

Nachdem Vicente aus der Quarantäne ausgebrochen ist, wartet die Stadt auf das rettende Medikament. Doch der skrupellose Vicente nutzt die Gunst der Stunde, fängt den Transporter ab und erpresst die Gouverneurin Schaefer. Die soll ihn begnadigen. Mittlerweile geraten die Menschen in Panik und der Verbrecher muss schnell gefunden werden. Seuchenalarm in L.A.! Furioses Finale des Pandemie-Thrillers.
20:15
Mrs. Ratcliffe s Revolution
120Min, , Genre:Komödie, GB, H 2007, Bille Eltringham , 6,

Catherine Tate, Iain Glen, Brittany Ashworth, Heike Makatsch

1968: Frank Ratcliff ist Kommunist und entzückt, als er seinen Lebensmittelpunkt von West Yorkshire in die DDR verlegen kann. Der Rest der vierköpfigen Familie findet die Idee eher mäßig, zieht jedoch aus Solidarität mit. Anfangs scheint alles einigermaßen in Butter. Doch bald schon hat Mrs. Ratcliffe die Faxen dicke und plant die Flucht... Herrlich leicht und herzerfrischend komisch.
22:15
New York, I Love You
120Min, , Genre:Drama, USA 2009, Fatih Akin, Yvan Attal, Randy Balsmeyer, Allen Hughes, Shunji Iwai, Wen Jiang, Shekhar Kapur, Joshua , 12,

Bradley Cooper, Hayden Christensen, Natalie Portman, Christina Ricci

Leben und Lieben in New York: Eine alternde Operndiva, eine junge Jüdin, eine Asiatin, ein Taschendieb, ein Kunstmaler oder ein altes Ehepaar - Der Episodenfilm ?New York, I Love you sieht die Stadt durch die Augen der Liebe mit all ihren Facetten, egal ob die erste oder die immerwährende Liebe. Zwölf Liebeserklärungen an den "Big Apple" von den kreativsten Filmemachern.
00:15
Manhattan
100Min, , Genre:Tragikomödie, USA 1979, 12,

Woody Allen, Diane Keaton, Meryl Streep, Mariel Hemingway

Isaac "Ike" Davis ist Fernsehautor in New York, zweimal geschieden und hat eine blutjunge Geliebte. Er ist mit seinem Leben unzufrieden und beschließt, alles hinzuwerfen und ein Buch zu schreiben. Auch seine Exfrau versucht sich als Autorin, allerdings über ihre Ehe mit Ike, was dieser unbedingt verhindern will. Urkomisch und tragisch, einfach bezaubernd.
01:55
New York, I Love You
90Min, , Genre:Drama, USA 2009, Fatih Akin, Yvan Attal, Randy Balsmeyer, Allen Hughes, Shunji Iwai, Wen Jiang, Shekhar Kapur, Joshua , 12,

Bradley Cooper, Hayden Christensen, Natalie Portman, Christina Ricci

Leben und Lieben in New York: Eine alternde Operndiva, eine junge Jüdin, eine Asiatin, ein Taschendieb, ein Kunstmaler oder ein altes Ehepaar - Der Episodenfilm ?New York, I Love you sieht die Stadt durch die Augen der Liebe mit all ihren Facetten, egal ob die erste oder die immerwährende Liebe. Zwölf Liebeserklärungen an den "Big Apple" von den kreativsten Filmemachern.
03:25
Homer und Eddie
(EN): Homer and Eddie, 95Min, , Genre:Tragikomödie, USA 1989, Andrei Konchalovsky, James Belushi , 16,

Whoopi Goldberg, James Belushi, Anne Ramsey, Karen Black

Homer ist geistig zurückgeblieben. Eddie hingegen ist eine Rebellin, die wegen eines Hirntumors nicht mehr lange leben wird. Als Homers herrischer Vater seinen Sohn enterbt, macht sie sich mit Homer auf eine Reise quer durch USA, um die beiden zu versöhnen. Bei dieser skurilen Paarkonstellation bleiben die argwöhnischen Blicke der Gesellschaft nicht aus. Herzhafter Roadmovie mit Whoppi!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 09.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru