15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 21 November 2014


tele5

TELE5


05:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2006,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Als Stephanie bei Forrester Creations auftaucht und von Jackie verlangt, die Firma zurückzugeben, wirft Nick Stephanie aus dem Gebäude. Taylor glaubt, sie brauche nur etwas mehr Zeit, um die Firma von Nick zurück zu bekommen. Sie ist sauer, dass Stephanie Jackies Geheimnis preisgeben will. Ridge hat herausgefunden, wo Jerry Kramer sich aufhält und Stephanie will sich mit ihm treffen…
05:50
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Subraumspalten, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, 4, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Biggs-Dawson

Während die Crew der Voyager untersucht, warum der M-Planet unter ihnen unbewohnbar geworden ist, rutschen Janeway und Paris plötzlich in die Zeit kurz vor der Katastrophe, die ihn zerstört hat. Zunächst will Janeway sich nicht einmischen und beruft sich auf die erste Direktive. Doch dann wird ihr klar, dass sie vielleicht sogar der Auslöser für das Unglück sind!
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek - The Next Generation, Untertitel:Eine hoffnungslose Romanze, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, 21, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Ein geheimnisvoller Kokon ist mit der Enterprise auf dem Weg zu Alrik, dem Kanzler der Valtaner. Das glitzernde Ding kommt von den Kriosianern und ist ein Friedensangebot an die mit ihnen verfeindeten Valtaner. Doch die wunderschöne, nur für Alrik bestimmte Metamorphin Kamala entsteigt dem Kokon viel zu früh. Und sorgt für Liebespein auf der Enterprise.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Söhne und Töchter der Erde, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, 20,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Sheridan greift die Erde an. Mit einem raffinierten Trick sollen die Telepathen dabei helfen, die feindlichen Schiffe unschädlich zu machen. Clark begeht Selbstmord. Ivanova wird tödlich verletzt. Kann Marcus ihr helfen? Wird sie überleben? Um das Leben eines Wesens zu retten, wird ein anderes sterben müssen...
17:10
Babylon 5
Untertitel:Die neue Allianz, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, 21, 6,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Clark ist tot, die Erde befreit. Delenn, G Kar und Londo bieten der Erdregierung die Mitgliedschaft der neu gebildeten intergalaktischen Allianz an. Sheridan verabschiedet sich von den Streitkräften: Ihm wurde die Präsidentschaft der Allianz angetragen. Garibaldi sucht nach seiner geliebten Lise. Ivanova überlebt, doch Marcus hat sein Leben für sie gegeben.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Transplantationen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, 5, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Jennifer Lien, Robert Picardo

Die Besatzung der Voyager ist auf der Suche nach Dilithium-Kristallen und landet auf einem fremden Planeten. Da wird Neelix entführt; bald ist klar, dass seine Organe gestohlen werden sollen. Denn die hier lebende Kultur kämpft mit Organraub gegen eine Krankheit, die langsam die Organe ihrer Opfer zerfrisst . Nur wer seine Organe tauscht, überlebt.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek - The Next Generation, Untertitel:So nah und doch so fern, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, 24, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Trauer auf der Enterprise: Geordi und Ro Laren wurden für tot erklärt. Bei der Rückkehr von einem zerstörten romulanischen Schiff wurden sie nicht mehr rematerialisiert. Data will die Trauerfeier organisieren. Doch Geordi und Ro leben: Sie sind unsichtbar und können sich niemandem bemerkbar machen. Um ihre frühere Form zu erhalten, müssen sie zurück auf das feindliche Schiff.
20:15
Sharknado
110Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2013, 16,

Ian Ziering, Tara Reid, John Heard, Cassie Scerbo

Ein gewaltiger Tornado saugt Haie aus dem Meer und rast damit auf Los Angeles zu. Bald hageln Unmengen Salzwasser und menschenfressende Bestien auf die Städter ein. Mit Kettensäge und Sprengstoff bewaffnet, will der Surfer Fin dem tödlichen Hai-Sturm ein Ende bereiten. Doch zuvor muss er seine Familie retten. Hai-Life pur: Leckerbissen für Trash-Fans!
22:05
SchleFaZ Spezial


Sie sind wieder zurück! Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben ihre Netze wieder ausgeworfen und frischen Film an Land gezogen. Und den nehmen die beiden "Petri-Jünger" bei "SchleFaZ Spezial: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" gründlich aus. Welche Film-Goldbrasse heute im Rahmen von "SchleFaZ Spezial" auf den Tisch kommt? So viel sei verraten: Es ist ein weiteres "Hai-Light", das für viel Wirbel sorgt!
00:35
Alone in the Dark
95Min, , Genre:Horrorfilm, USA, D, 2005, 16,

Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff, Will Sanderson

Privatdetektiv Carnby reist auf der Suche nach übernatürlichen Phänomenen um die ganze Welt. Auf einer geheimnisvollen Insel stößt er auf die Überreste einer vergangenen Hochkultur. Als er die Artefakte in die USA mit zurückbringt, bekommt er es mit einem bösartigen Monster zu tun, das Menschen in Zombies verwandelt. Blutiger Trash-Trip mit Sex, Effekten und Action - hartes Boll-Werk eben!
02:10
Experiment
95Min, , Genre:Thriller, GB 2005, 16,

John Hopkins, Georgina French, David Gant, Petr Vanek

Wer bin ich? Diese Frage quält Anna, als sie in den Straßen von Prag erwacht. Sie kann sich an nichts erinnern, wird von Alpträumen gequält. Kurz darauf trifft sie Morgan, der ebenfalls sein Gedächtnis verloren hat. Zusammen versuchen sie, Anhaltspunkte für ihre Identitäten zu finden. Und werden dabei heimlich beobachtet. Sie ahnen nicht, dass ihr Schicksal kein Zufall ist…Alptraumhafter Thriller.
03:45
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Die Büchse der Pandora, 45Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 2002,

Tia Carrere, Christien Anholt, Carlos La Rosa, Tanja Reichert

Ein verstorbener Kollege hinterlässt Sydney den Schlüssel zur sagenumwobenen Büchse der Pandora. Diese soll im Sultanspalast der persischen Stadt Baraq versteckt sein. Sydney und Nigel tarnen sich als Haremsdamen, um in den Palast zu kommen. Dort stoßen sie auf den rücksichtlosen Colonel Montoya, der die Büchse der Pandora ebenfalls an sich reißen will.
04:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2006,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Eric, Stephanie, Ridge, Thorne, Felicia, Taylor und Brooke feiern Sylvester. Stephanie eröffnet den anderen, dass sie Forrester Creations bald zurück haben werden. Taylor warnt Stephanie davor, Jackies Geheimnis dafür zu nutzen. Nick sagt Jackie, dass ihre Beziehung für immer ruiniert ist. Nick bittet Taylor zu sich. Er will sich bei ihr bedanken. Nick küsst die überraschte Taylor…
04:50
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2006,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Jackie sorgt sich um Clarkes Designs für Forrester Creations. Stephanie macht sich lustig, dass es Kopien von Erics früheren Entwürfen seien. Derweil sinnt Nick ständig über Jerry nach. Er fragt sich, warum er ihn hasst. Jackie flippt aus, als Nick sie nach der Wahrheit fragt. Mit Taylors Hilfe erinnert sich Nick, dass Jerry Sex mit Jackie hatte. Gegen Geld wie viele Matrosen...
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 21.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru