15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 24 November 2014


tele5

TELE5


05:40
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Taylor erbittet von Thorne etwas mehr Zeit für ihre Bemühungen, Nick zur Rückgabe der Firma zu bewegen. Taylor schafft es, dass Nick seiner Mutter verzeiht. Stephanie erzählt Jerry Kramer, dass Jackie ihn wieder sehen will und vereinbart mit ihm ein Treffen während der Modenschau bei Forrester Creations. Thorne ist erstaunt über Ridges und Stephanies Plan, stimmt aber zu.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Transplantationen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Winrich Kolbe , 5, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Jennifer Lien, Robert Picardo

Die Besatzung der Voyager ist auf der Suche nach Dilithium-Kristallen und landet auf einem fremden Planeten. Da wird Neelix entführt; bald ist klar, dass seine Organe gestohlen werden sollen. Denn die hier lebende Kultur kämpft mit Organraub gegen eine Krankheit, die langsam die Organe ihrer Opfer zerfrisst . Nur wer seine Organe tauscht, überlebt.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek - The Next Generation, Untertitel:So nah und doch so fern, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, 24, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Trauer auf der Enterprise: Geordi und Ro Laren wurden für tot erklärt. Bei der Rückkehr von einem zerstörten romulanischen Schiff wurden sie nicht mehr rematerialisiert. Data will die Trauerfeier organisieren. Doch Geordi und Ro leben: Sie sind unsichtbar und können sich niemandem bemerkbar machen. Um ihre frühere Form zu erhalten, müssen sie zurück auf das feindliche Schiff.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die neue Allianz, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, 21, 6,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Clark ist tot, die Erde befreit. Delenn, G Kar und Londo bieten der Erdregierung die Mitgliedschaft der neu gebildeten intergalaktischen Allianz an. Sheridan verabschiedet sich von den Streitkräften: Ihm wurde die Präsidentschaft der Allianz angetragen. Garibaldi sucht nach seiner geliebten Lise. Ivanova überlebt, doch Marcus hat sein Leben für sie gegeben.
17:10
Babylon 5
Untertitel:In hundert Jahren, in tausend Jahren, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, 22, 6,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Ein Rückblick aus einer Zukunft in 100, 500 und 1000 Jahren: Aus der Warte eines Mannes, der erst in Tausenden von Jahren leben wird, sieht man einen Zusammenschnitt der Schlüsselmomente der Babylon 5 über die Jahrhunderte. Alles natürlich vor dem Hintergrund der zum Wohle der Völker geschmiedeten intergalaktischen Allianz.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Der mysteriöse Nebel, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, David Livingston , 6, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

In einem Nebel entdeckt die Crew der Voyager Deuterium, mit dem man das Schiff für die Weiterreise mit wichtiger Energie versorgen kann. Da wird die Mannschaft plötzlich mit gefährlichen energieschluckenden Partikeln attackiert, gegen die sie sich nur mit Torpedos wehren kann. Es stellt sich heraus, dass der Nebel ein Lebewesen ist und von den Torpedos schwer verletzt wurde.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek - The Next Generation, Untertitel:Das zweite Leben, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, 25, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Nach einem Unfall erwacht Picard alias Kamin in einem kleinen Städtchen auf dem hübschen Planeten Kataan. Er ist ein wohl bekannter Mann, hat Familie und leidet unter der Vorstellung, einmal der Kapitän eines Sternenschiffs gewesen zu sein. Jahre vergehen, Kamin ist bereits ein Greis. Währenddessen liegt Picards Körper leblos auf der Enterprise.
20:15
Humanity s End - Das Ende naht
(EN): Humanity s End, 105Min, , Genre:Science-Fiction, USA 2009, 12,

Jay Laisne, Rochelle Vallese, Cynthia Ickes, William Tulin

Irgendwann in einer düsteren Zukunft: Weltraum-Slacker Vorde und eine Frau sind die letzten Überlebenden der Menschheit. Die beiden ziehen los, um nach einem Artefakt zu suchen, das ihnen im Kampf gegen die alles beherrschenden Mutanten helfen kann. Doch auf ihrer Reise werden sie von mordlustigen Jägern verfolgt. Apokalypse pur mit tollen Bildern!
22:00
Sindbad und der Minotaurus
(EN): Sinbad and the Minotaur, 110Min, , Genre:Fantasyabenteuer, AUS 2011, Karl Zwicky , 16,

Manu Bennett, Holly Brisley, Steven Grives, Dimitri Baveas

Den Abenteurer Sindbad hat es in die Wüste verschlagen. Dort hat er im Lager des finsteren Zauberers Al Jibar eine Karte entdeckt, die ihm den Weg zum Goldhaupt des Kolosses von Rhodos weist. Das Versteck erweist sich als gut bewachtes Labyrinth und auch Al Jibar will den Schatz Sindbad nicht kampflos überlassen. Bizeps gestählte Heldensaga.
23:50
Sand Sharks
100Min, , Genre:Komödie, USA 2011, Mark Atkins , 16,

Corin Nemec, Brooke Hogan, Vanessa Lee Evigan, Eric Scott Woods

Hai-Expertin Sandy macht auf einer Tropen-Insel eine schreckliche Entdeckung: Im Sand leben Urzeit-Haie! Ausgerechnet jetzt soll eine Megaparty am Strand steigen. Die Polizei will das Areal sperren, doch die Veranstalter sagen die Fete nicht ab. Tausende Kids strömen an den Strand, unter dem der Tod lauert - angelockt von Musik und Vibration der Menge. Haie leben im Sand. Unglaublich, aber wahr!
01:30
WWE RAW - Entertainment-Show


Und weiter geht s mit der Zerstörungs-Taktik der Autorität. Seit das Survivor-Series-Match zwischen Team Authority und Team Cena steht mit der Sonderklausel, dass die Autorität im Falle einer Niederlage ihre Macht vollständig einbüßt -, haben Stephanie McMahon und Triple H ein schlagkräftiges Team zusammengestellt. Kann John Cena in dieser Woche sein Team stärken und festigen?
03:05
Futuresport - Kämpfe um dein Leben!
(EN): Futuresport, 85Min, , Genre:SciFi-Thriller, USA, 1998, 12,

Dean Cain, Vanessa Williams, Wesley Snipes, Adrian Hughes

Futuresport ist ein extrabrutaler Mix aus Hockey und Basketball. Es wurde von Obike erfunden, um die Gangkämpfe aus den Straßen in die Arena zu verbannen. Futuresport-Star Tre steht vor seinem größten Spiel. Doch der Terrorist Sythe will die Sportler vernichten. - Schnelle Zukunftsaction.
04:30
Humanity s End - Das Ende naht
(EN): Humanity s End, 75Min, , Genre:Science-Fiction, USA 2009, 12,

Jay Laisne, Rochelle Vallese, Cynthia Ickes, William Tulin

Irgendwann in einer düsteren Zukunft: Weltraum-Slacker Vorde und eine Frau sind die letzten Überlebenden der Menschheit. Die beiden ziehen los, um nach einem Artefakt zu suchen, das ihnen im Kampf gegen die alles beherrschenden Mutanten helfen kann. Doch auf ihrer Reise werden sie von mordlustigen Jägern verfolgt. Apokalypse pur mit tollen Bildern!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 24.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru