15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 28 November 2014


tele5

TELE5


05:10
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Pam findet die entstellten Bilder von Taylor und zeigt sie Eric. Eric bringt die Fotos zu Thorne. Taylor ist entsetzt, als sie ihr von Ally zerfetztes Brautkleid findet. Thorne und Taylor beschließen, die Hochzeit abzusagen. Ally scheint nicht bereit für die neue Beziehung ihres Vaters mit der Frau, die ihre Mutter getötet hat. Nick tröstet eine schluchzende Taylor…
05:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Susan Flannery, John McCook

Ein großer Tag für Eric, Ridge, Thorne, Brooke und Felicia: Das neue Fashion-Haus der Familie Forrester wird eröffnet. Allein der Name, Forrester Originals, soll das neue Unternehmen über Forrester Creations stellen. Presse und Einkäufer sind da, die Show wird live übertragen. Clarke befürchtet, Forrester Creations könnte nun untergehen, aber Nick hat Rachepläne…
05:50
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:59
Dauerwerbesendung
14:00
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Das Unvorstellbare, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, David Livingston , 9, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Auf einem unbekannten Planeten gerät Kim unvermittelt in die Todeszeremonie der Uhnori und bringt damit deren gesamte Glaubenswelt durcheinander. Denn er ist einfach inmitten der Emanation aufgetaucht - das hat es noch nie gegeben. Nun ist die Frage: Wie kommt er da am besten wieder raus?
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Todesangst beim Beamen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, Cliff Bole , 2, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Trotz seiner Panik vor dem Beamen kann Troi Barclay soweit beruhigen, dass er sich mit dem Außenteam der Enterprise auf das Forschungsschiff Yosemite transportieren lässt. An Bord der Yosemite sind alle tot. Vier der Mitglieder der ehemaligen Crew fehlen. Da hat Barclay auf dem gebeamten Weg zurück eine unheimliche Begegnung.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Stimme des Universums, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Mike Vejar , 3,

Bruce Boxleitner, Mira Furlan, Jerry Doyle, Peter Jurasik

Telepathen sollen dunkle Geheimnisse aufspüren. Auf Garibaldis Vorschlag hin, hat Sheridan sie in den Geheimdienst der Interstellaren Allianz aufgenommen. Die Drazi verweigern die Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft. Byron soll die Hintergründe in den Gedanken des Drazi-Botschafters finden. Jahrelang haben die Drazi heimlich Unruhestifter am Rande ihres Reichs unterstützt.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Einfache Leute, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Janet Greek , 4,

Bruce Boxleitner, Mira Furlan, Jerry Doyle, Peter Jurasik

Aliens greifen in einem ungeschützten Moment die Babylon 5 an. Die Crew ist der Attacke nahezu gänzlich ausgeliefert. Die Flotte der "Weißen Sterne" ist in einem wichtigen Auftrag unterwegs und weit weg von ihrer Heimatbasis. Wer sind die außerirdischen Aggressoren? Mack und Bo, einfache Mitarbeiter der Station, versuchen die B 5 zu halten.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Das oberste Gesetz, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Les Landau , 10, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

Als die Voyager den Sikarianern begegnen, gibt es großen Grund zur Hoffnung: Das gastfreundliche Volk nämlich kennt die Technik, den Raum zu falten und könnte so der Voyager-Crew den Weg nach Hause extrem verkürzen. Doch da geraten Welten aneinander. Denn das oberste Gebot der Sikarianer ist es, ihre Technik in jedem Fall für sich zu behalten!
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek - The Next Generation, Untertitel:In den Subraum entführt, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1992, Robert Wiemer , 5, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Dr. Crusher hat einiges zu tun: Ein Crewmitglied nach dem anderen kommt mit seltsamen Symptomen zu ihr. Riker ist ständig übermüdet, Geordis Visor ist ausgefallen. Zudem haben fast alle seltsam flüchtige Erinnerungen, die sie aber nicht fassen können. Da werden aus dem Frachtraum vier Explosionen gemeldet.
20:15
Katastrophenflug 232
(EN): Crash Landing: The Rescue of Flight 232, 115Min, , Genre:Katastrophenfilm, USA 1992,

Charlton Heston, Richard Thomas, James Coburn, Leon Russom

Gary, Leiter des Katastrophenteams von Sioux City, will das städtische Rettungssystem auf Vordermann bringen. Dazu führt er wirklichkeitsnahe Übungen ein. Von vielen Bewohnern belächelt, muss sich das Team zwei Jahre später bewähren: Ein defektes Flugzeug aus Denver unter Kapitän Al Haynes steuert Sioux City an. Aufreibendes, semidokumentarisches Heldenepos mit Starbesetzung.
22:10
SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten
00:45
Cliffhanger - Nur die Starken überleben
110Min, , Genre:Actionthriller, F, USA, I 1993, 16,

Sylvester Stallone, John Lithgow, Michael Rooker, Janine Turner

Gabe Walker hat nach einem tragischen Bergunglück seinen Job bei der Bergwacht hingeworfen. Trotzdem lässt er sich überreden, nach einem in den Gipfeln abgestürzten Flugzeug zu suchen. Was er nicht weiß: Das Wrack gehörte dem Ganoven Eric Qualen, der ihn nun zwingt, in den eisigen Höhen der Rocky Mountains nach drei verlorenen Geldkoffern zu suchen. Sly Stallone in einem seiner besten Actione.
02:35
Animal - Gewalt hat einen Namen
90Min, , Genre:Drama, USA, PUR 2005, David J. Burke , 16,

Ving Rhames, Terrence Howard, Chazz Palminteri, Jim Brown

"Animal" lebt nach seinen Instinkten in Sachen Gewalt, Sex oder Alkohol. Als er eines Tages in den Knast wandert, arbeitet er sich dort zum Handlanger des Gefängnispaten Kassada hoch. Doch die Begegnung mit dem Mithäftling Berwell gibt seinem Leben einen neuen Dreh. Geläutert will er seinen kriminellen Sohn auf den Pfad der Tugend bringen.Keine Mission Impossible für Ving Rhames.
04:05
Tagebuch einer Nymphomanin
(EN): Diary of a Nymphomaniac, 100Min, , Genre:Drama, E 2008, Christian Molina , 16,

Belén Fabra, Leonardo Sbaraglia, Llum Barrera, Geraldine Chaplin

"Du willst ja immer nur vögeln" - Diesen Satz bekommt Valérie von einem ihrer Liebhaber zu hören und er gibt ihr zu denken. Ist Ihr Hunger nach Sex zu intensiv? Nachdem Valéries Liebe mit Jaime scheitert, will sie als Edelprostituierte ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Wild, freizügig und ohne Tabus.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 28.11.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru