15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 7 Dezember 2014


tele5

TELE5


05:00
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Happy Birthday, Gabrielle, 45Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 2001, Doug Lefler , 19,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Alexandra Tydings, Hori Ahipene

Gabrielle hat Geburtstag. Statt humoriger Streiche, die sie an diesem Tag traditionellerweise erwarten, müssen sie und Xena bei einer Opferzeremonie eingreifen. Eine junge Frau ist von den Gläubigen vom Felsen gestürzt worden. Als Gabe für die Götter. Xena kann sie mit einem spektakulären Flug vor dem Tod retten. Doch das Mädchen ist mehr als empört darüber.
05:45
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:... durch dunkle Nacht zum Happyend!, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1999, 8,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Charles Keating, Meg Foster

Ares Sohn Evander ist verschwunden. Bald ahnt Hercules, wer ihn unter seine Fittiche genommen hat. Es ist sein eigener Vater Zeus. Doch ganz entgegen dessen Behauptung, Evander einen maßvollen Umgang mit seiner magischen Gabe beibringen zu wollen, will Zeus nur davon profitieren. Evander soll seine geliebte Hera befreien. Doch das bedeutet auch Freiheit für die bösartigen Titanen.
06:35
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:05
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
15:20
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Besessene Seelen, 60Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 2001, Doug Lefler , 20,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Carly Binding, Lucy Briant

Ein Fund sorgt im 21. Jahrhundert für Aufregung unter den Xena-Fans: Eine Amphore, die Xena vor langer Zeit im Meer versenkte, ist von Tauchern gefunden worden. In ihrem Inneren steckt ein großes Geheimnis. Die Fans fordern nun, dass Xenas Geschichte umgeschrieben wird und noch dazu neue Folgen der Serie.
16:20
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Tod am Teufelsmund, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, D, CDN, F 1999, Ken Girotti , 12,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Sherry Miller

Sydney stürzt mit dem Flugzeug über Neuschottland ab. Doch Nonnen finden die verletzte Professorin und pflegen sie in ihrem Kloster gesund. Sie erzählen ihr, dass eine ermordete Nonne in den Gemäuern spukt und dass irgendwo ein sagenhafter Schatz verborgen ist. Das will Sydney genauer untersuchen.
17:20
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Im Zeichen des Bären, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 1999,

Tanja Reichert, Lindy Booth, Christien Anholt, Tia Carrere

Sydney muss sich mit einem nervigen Studenten herumschlagen. Der unterbricht ständig ihre Vorlesung über kalifornische Geschichte, die sie als Vertretungsprofessorin hält. Doch der Junge hat Informationen. Er weiß, dass die verschollene Bärenflagge nicht zerstört wurde, sondern irgendwo in Larivee verborgen liegt.
18:20
Sliders
Untertitel:(1+2) Pilot (1+2), 115Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Andy Tennant ,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Quinn ist der große Coup gelungen. Er hat ein Tor in eine identische Parallelwelt geöffnet. Dort trifft er auf sein Alter Ego, das ihn allerdings vor dieser Entdeckung warnt. Doch sein Professor Arturo und seine Freundin Wade wollen auch einmal mitreisen. Als sie glauben, wieder zuhause gelandet zu sein, machen sie eine überraschende Entdeckung: Amerika wird von den Russen regiert!
20:15
Zwei Missionare
115Min, , Genre:Actionkomödie, E, I, F, GB 1974, Franco Rossi , 12,

Terence Hill, Bud Spencer, Jean Pierre Aumont, Robert Loggia

Zwei Kumpels auf großer Tour: Als "Missionare" Pater Pedro und Pater Blauauge prügeln sich die beiden fröhlich durch den Dschungel Brasiliens. Natürlich haben sie das Herz dabei immer am rechten Fleck und setzen sich für die Schwachen ein. Vier Fäuste und viel zum Lachen!
22:10
On the Road - Unterwegs
170Min, , Genre:Drama, GB, USA, F, BR, 2012, Walter Salles , 12,

Sam Riley, Kristen Stewart, Viggo Mortensen, Kirsten Dunst

Volle Fahrt auf allen Ebenen! Sals Vater ist gestorben. Als Sal nun dem faszinierenden Lebemann Dean begegnet, rauschen plötzlich ein neuer Menschentyp und ein komplett anderes Leben im Sauseschritt auf den jungen Literaten zu. Reisen von einem Ort zum anderen, Sex, Musik, Drogen das pure Leben! Aber auch alle seine Fragen... Großes Buch, große Darsteller, großes Kino!
01:00
Die Ohrfeige
110Min, , Genre:Dramedy, I, F 1974, Claude Pinoteau , 12,

Lino Ventura, Annie Girardot, Isabelle Adjani, Francis Perrin

Irgendwie läuft sowieso schon alles schief in Jeans Leben. Dann gibt er seiner geliebten Tochter Isabelle auch noch im Streit diese verhängnisvolle Ohrfeige. Isabelle packt ihre Sachen und türmt nach England zu ihrer getrennt lebenden Mutter. Kurzerhand reist Jean hinterher. Eine Entscheidung mit Folgen. Herrlich frisch, liebevoll und auch ein bisschen hysterisch. Einfach wunderbar sympathisch.
02:50
Zwei Missionare
95Min, , Genre:Actionkomödie, E, I, F, GB 1974, Franco Rossi , 12,

Terence Hill, Bud Spencer, Jean Pierre Aumont, Robert Loggia

Zwei Kumpels auf großer Tour: Als "Missionare" Pater Pedro und Pater Blauauge prügeln sich die beiden fröhlich durch den Dschungel Brasiliens. Natürlich haben sie das Herz dabei immer am rechten Fleck und setzen sich für die Schwachen ein. Vier Fäuste und viel zum Lachen!
04:25
Sliders
Untertitel:Tödliches Spiel, 45Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Oscar L. Costo , 1, 12,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Die vier Sliders sind verwirrt: Das Flugzeug, in dem sie gelandet sind und in dem eine wilde Party gefeiert wird, scheint gerade abzustürzen was die Partygäste nicht zu interessieren scheint. Als sich die vier ins Cockpit begeben, ist kein Pilot da! Erst jetzt stellen sie fest, dass sie sich in einem Flugsimulator befinden…
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru