22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 15 Dezember 2014


tele5

TELE5


05:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5017, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Cynthia J. Popp , 5017,

John McCook, Ronn Moss, Jack Wagner, Laurent Alexandre

Ridge versichert Stephanie, dass Phoebe und Rick nicht mehr zusammen sind und die Hochzeit mit Brooke stattfinden wird. Jackie und Stephanie stellen fest, dass sie ein gemeinsames Ziel haben: Brooke und Nick sollen wieder zusammenkommen.
05:55
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:01
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Elogium, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Winrich Kolbe , 4, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Kes ist verzweifelt. Sie hat viel zu früh ihr Elogium bekommen, ihre Geschlechtsreife. Da sie als Ocampa nur einmal im Leben Mutter werden kann, soll sich nun Neelix dafür oder dagegen entscheiden. Unterdessen wird die Voyager von einem Schwarm von Tierchen angegriffen, der ihr die ganze Energie raubt.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der Feuersturm, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, Robert Wiemer , 19, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Michael Dorn, Gates McFadden

Weil Picard nicht schlafen kann, lernt er nachts auf der Enterprise zufällig Commander Nella Daren kennen. Sie teilt seine große Liebe zur Musik. So kommen sie sich in den folgenden Tagen näher. Da entstehen schon die ersten Komplikationen im Team. Unterdessen sind auf Bersallis III heftige Feuerstürme ausgebrochen. Die Enterprise soll helfen. Nella muss dabei ihr Leben riskieren.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Wahrheit ist ein Fluss, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Mike Vejar , 14, 6,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Die Angriffe auf Schiffe der Allianz halten an, sie nehmen sogar zu. Die Völker sind beunruhigt. Gerüchten zufolge sind die Centauri an den Übergriffen beteiligt. Delenn schickt Lennier auf einen "Weißen Stern". Er soll auskundschaften, ob stimmt, was die Drazi behaupten. Sheridan sagt sie nichts davon, auch Lochley hält sie im Dunklen.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Am Rande des Abgrunds, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Janet Greek , 15,

Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Mira Furlan, Richard Biggs

Lennier kommt mit schlechten Nachrichten von seinem Trainingsaufenthalt zurück: Die Centauri sind die Angreifer. Er hat Beweise. Abhör-Wanzen sind im Spiel. Ein Krieg scheint unausweichlich. Lyta nimmt Kontakt zu G Kar auf und erinnert ihn an eine alte Abmachung. Für Geld ist sie bereit, den Narn zu helfen. Sie will eine Heimat für die Telepathen suchen.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Der Zeitstrom, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, David Livingston , 5, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

Kim ist mit den Nerven fertig. Er ist auf der Erde in San Francisco erwacht und arbeitet dort als Ingenieur. Die Voyager und ihre Besatzung scheinen nie existiert zu haben. Dann spürt Kim jedoch einen Alien auf, der gute Nachrichten hat. Durch eine Kollision mit einem Raumschiff wurde das Raum-Zeit-Kontinuum verändert. Doch das kann rückgängig gemacht werden.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Das fehlende Fragment, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, 20, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Picard hat seinen früheren Mentor Richard Galen allein auf Forschungsreise gehen lassen. Nun ist der Professor tot. Yridianer haben ihn in seinem Shuttle niedergestochen. Picard findet rätselhafte Aufzeichnungen und beschließt, die Mission seines ehemaligen Lehrers selbst weiter zu verfolgen. Doch da ist jemand, der an den Forschungen des Gelehrten mehr als nur interessiert ist.
20:15
Marco Polo
105Min, , Genre:Abenteuerfilm, USA 2007, Kevin Connor ,

Ian Somerhalder, B. D. Wong, Desiree Ann Siahaan, Brian Dennehy

Venedig im 13. Jh.: Der junge Marco Polo reist nach China. Dort bleibt der am Hof des Kublai Khan und steigt schnell zu dessen Berater auf. Das ruft allerdings Neider auf den Plan, die dem jungen Abenteurer das Leben schwer machen. Als ihm die Intrigen zu viel werden, beschließt Marco, in seine Heimat zurückzukehren. Teil 1 des spannenden Event Movies mit ‚Vampire Diaries -Star Ian Somerhalder.
22:00
Marco Polo
110Min, , Genre:Abenteuerfilm, USA 2007, Kevin Connor ,

Ian Somerhalder, B. D. Wong, Desiree Ann Siahaan, Brian Dennehy

Venedig im 13. Jh.: Der junge Marco Polo reist nach China. Dort bleibt der am Hof des Kublai Khan und steigt schnell zu dessen Berater auf. Das ruft allerdings Neider auf den Plan, die dem jungen Abenteurer das Leben schwer machen. Als ihm die Intrigen zu viel werden, beschließt Marco, in seine Heimat zurückzukehren. Teil 1 des spannenden Event Movies mit ‚Vampire Diaries -Star Ian Somerhalder.
23:50
Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache
(EN): Sha jue, 105Min, , Genre:Eastern, HKG 1977, Hua Shan , 16,

Ti Lung, Lung Ti, Chen Chi Lin, Feng Ku

Ein namenloser Schwertkämpfer will unbedingt König des Schwertkampfes werden. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er sich durch Dörfer und Städte kämpfen. Als er nach Jahren endlich den unbezwingbaren Meister des Schwertkampfes treffen soll, verliebt er sich und muss sich entscheiden entweder für die Liebe oder das Schwert. Genre-Juwel aus dem Hause Shaw.
01:35
WWE RAW - Entertainment-Show


Selbst in der TLC-Woche ist der Streit zwischen Team Cena und Team Authority noch nicht beigelegt, denn Cena bestreitet ein hartes Match mit dem verräterischen Big Show. Auch die Tag-Team-Szene wurde aufgemischt - und zwar durch das Auftauchen der neuen Fraktion The New Day, die sofort von Gold & Stardust aufs Korn genommen wurden. Nicht zu vergessen die alljährliche Slammy-Verleihung.
03:20
Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe
(EN): Sea Beast, 100Min, , Genre:Science-Fiction, USA 2008, Paul Ziller , 16,

Corin Nemec, Miriam McDonald, Daniel Wisler, Camille Sullivan

Fischer Will hat schon bessere Zeiten gesehen. Er hat Schulden, verdient schlecht und bei einem Unwetter verliert er einen seiner Männer. Doch es kommt noch schlimmer. Denn bei seiner letzten Fahrt holte er eine monströse Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Halb Fisch, halb Mensch, kann sich das Wesen auch an Land bewegen und hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Tiefsee-Grusel mit Überraschungen.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 15.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru