15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 17 Dezember 2014


tele5

TELE5


05:05
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5021, 25Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich , 5021,

John McCook, Susan Flannery, Ronn Moss, Katherine Kelly Lang

Taylor erzählt Stephanie, dass sie in Nick verliebt ist. Aber Stephanie ist nicht begeistert davon. Taylor lässt sich nicht beirren und macht Nick ein besonderes Geschenk. Auch Jackie versucht weiter, Nick von Taylor zu trennen.
05:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5022, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Deveney Kelly , 5022,

Ronn Moss, Hunter Tylo, Susan Flannery, Winsor Harmon

Nick gesteht Taylor, dass er sich in sie verliebt hat. Brooke überredet Ridge, auch Rick und Phoebe nach Australien mitzunehmen. Ein Anruf bringt Brooke dazu, sich an die gemeinsame Zeit mit Nick zu erinnern.
05:50
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:01
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:06
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Die Raumverzerrung, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Kim Friedman , 6, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Biggs-Dawson

Kes feiert ihren zweiten Geburtstag. Da entdeckt die Crew der Voyager plötzlich eine ungewöhnliche Raumverzerrung, die das Schiff in einen schrecklichen Irrgarten verwandelt: Überall gibt es Verschiebungen und alle landen ständig woanders, als sie wollen. Verantwortlich für die Wirren ist eine neugierige Lebensform, die sich einfach ins System geschaltet hat.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Phantasie oder Wahrheit, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, James L. Conway , 21, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Riker ist auf einer Mission auf Tilonus IV. Getarnt als Einheimischer soll er dort Angehörige der Sternenflotte ausfindig machen. Doch da spielt seine Wahrnehmung verrückt - sein Bewusstsein wandert hin und her zwischen Wahrheit und Fiktion: Immer öfter findet er sich in einer Szene aus einem Theaterstück wieder und hält sie für Realität. In Wirklichkeit aber ist er entführt worden.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Blockade, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Goran Gajic , 16,

Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Mira Furlan, Richard Biggs

Sheridan und Delenn legen die Beweise gegen die Centauri der dafür einberufenen Allianz vor. Die Centauri sind ausgeschlossen und streuen von außen Zweifel. Sie behaupten, die Angriffe gingen von den Narn aus. Garibaldi und seine Trunksucht gefährden Sheridans Pläne. Unterdessen verhandeln die Narn mit Lyta. Gelingt es ihnen, an den genetischen Code hunderter Telepathen zu kommen?
17:10
Babylon 5
Untertitel:Der letzte Befehl, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, 17,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Londo und G Kar treffen in Centauri Prime ein. Sie wollen herausfinden, wer wirklich für die Attacken zuständig ist und landen im Gefängnis. Garibaldi erfährt von einem geplanten Angriff gegen die Centauri. Er berichtet Sheridan davon, der dies zu verhindern sucht.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Der Höllenplanet, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, 7, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

Neelix und Paris sollen zusammen nach Nahrungsvorräten suchen. Doch der Planet, auf dem sie landen, ist voll mit giftigen Dämpfen. Die beiden flüchten in eine Höhle, wo sie ein krankes Alien-Baby vorfinden. Die beiden wollen es retten, doch ihre Streitereien um Kes stehen ihnen im Weg.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Verdächtigungen, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, Cliff Bole , 22, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Dr. Crusher ist suspendiert. Bei einem Test für ein neues Schutzschild, an dem sie mitwirkte, hat es einen Unfall und einen Toten gegeben. Gleich darauf ist einer der beteiligten Forscher, ein Ferengi, auf der Enterprise ermordet worden. Obwohl Ferengis nicht obduziert werden dürfen, hat Beverly es heimlich doch getan. Sie will wissen, wer hinter dem "Unfall" und dem Mord steckt.
20:15
Grimm s Snow White
105Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA, A 2012, Rachel Goldenberg , 12,

Eliza Bennett, Jane March, Jamie Thomas King, Ben Maddox

Königin Gwendolyn will die alleinige Macht über das Reich. Daher lässt sie den König vom Jäger aus dem Weg räumen. Als neuen Ehemann hat sie Prinz Alexander auserwählt, der über riesige Ländereien verfügt. Der verliebt sich jedoch in ihre Stieftochter Schneewittchen. Daraufhin beschließt Gwendolyn, auch Schneewittchen auszuschalten.Actionreich modernisierte Märchenvariante.
22:00
Acacia
(EN): Akasia, 135Min, , Genre:Horrorthriller, KR 2003, Ki-hyeong Park , 16,

Na-yoon Jeong, Hye-jin Shim, Jin-geun Kim, Oh-bin Mun

Dr. Kim Do-il und seine Frau Mi Sook holen sich ein Adoptivkind aus dem Waisenhaus. Sie können keine eigenen Kinder bekommen und entscheiden sich für den sechsjährigen, künstlerisch begabten Kim Jin-sung. Kaum im Haus benimmt sich der Junge mysteriös. Als Mi-Sook wider Erwarten schwanger wird, wird Kim zum Problem... Mit der Ankunft des fremden Kindes schleicht sich das blutige Grauen ins Haus.
00:15
Child of Mine - Teuflische Brut
(EN): Child of Mine, 105Min, , Genre:Thriller, GB 2005, Jamie Payne , 16,

Joanne Whalley, Hannah Lochner, Adrian Dunbar, Stevie Gillespie

Die englische Kinderpsychologin Tess braucht bald selbst eine Therapie: Ihre eigene Kinderlosigkeit zerrt an ihren Nerven. Daher entschließt sie sich kurzfristig mit ihrem Mann Alfie zu einer illegalen Adoption in Kanada. Dort finden sie zwei reizende Schwestern, allerdings mit schrecklich dunkler Vergangenheit…Der Horror sitzt im Kinderzimmer! Feiner Grusel-Krimi für Fans.
02:00
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
85Min, , Genre:Actionkomödie, S, F, N, FIN 2010, Jalmari Helander , 16,

Onni Tommila, Jorma Tommila, Tommi Korpela, Rauno Juvonen

Den Nikolaus gibt es wirklich! Er steckte bisher nur in einer Eiskapsel in Lappland fest. Doch seit er aufgetaut wurde, verschwinden in der Gegend kleine Kinder, die nicht brav waren. Denn der echte Nikolaus ist sehr, sehr böse. - Ho-Ho-Ho! Der etwas andere Weihnachtsfilm.
03:25
Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
(EN): Sugar Hill, 90Min, , Genre:Horrorfilm, USA 1974, Leon Ichaso ,

Marki Bey, Michael Wright, Robert Quarry, Don Pedro Colley

Als ihr Freund brutal ermordet wird, weil er sich gegen die hiesige Mafia wehrte, will Sugar Hill nur eines: Rache! Und die übt sie mit Voodoo-Puppen-Terror und Zombie-Massagen. Kurzweilige Blaxploitation Untoten-Perle.
04:55
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5023, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Deveney Kelly , 5023,

Ronn Moss, Hunter Tylo, Susan Flannery, Winsor Harmon

Jackie und Donna planen die Hochzeit von Brooke und Ridge zu verhindern. Donna redet auf Phoebe ein, dass sie die Zeit mit Rick in Australien genießen soll. Ridge wacht mit Adleraugen über Phoebe und Rick, doch Brooke vertraut beiden und lässt sie alleine.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 17.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru