15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 19 Dezember 2014


tele5

TELE5


05:10
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5026, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich , 5026,

John McCook, Susan Flannery, Ronn Moss, Katherine Kelly Lang

Nick möchte Ashley überreden, für ihn zu arbeiten. Jackie ist mehr und mehr davon überzeugt, dass Nick und Taylor sich wirklich lieben. Aber Donnas Intrige ist nicht mehr aufzuhalten. Wird Ridge dank Donnas Hilfe Phoebe und Rick erwischen? Unterdessen bringt Nick Taylor in eine Kirche.
05:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5027, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Deveney Kelly , 5027,

John McCook, Ronn Moss, Jack Wagner, Kyle Lowder

Vor Brookes und Phoebes Augen schlägt Ridge Rick nieder. Phoebe rennt aus dem Hotelzimmer und Rick folgt ihr. Brooke ist entsetzt, dass Ridge in der Lage ist, ihren Sohn zu verletzen. Wird sie die Verlobung auflösen?
05:50
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:01
Joyce Meyer - Das Leben genießen
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen
07:55
Missionswerk Karlsruhe
07:59
Dauerwerbesendung
14:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Rätselhafte Visionen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, James L. Conway , 8, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Jennifer Lien

Janeway glaubt, sie sieht nicht richtig.
15:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Der rechtmäßige Erbe, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, Winrich Kolbe , 23, 6,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Die klingonischen Anhänger von Kahless warten im Kloster Boreth auf die verkündete Rückkehr des sagenumwobenen Kriegers. Auch Worf, der in einer Glaubenskrise steckt, ist unter ihnen. Als Kahless tatsächlich auftaucht, ist die Überraschung groß. Doch Worf und Gowron sind misstrauisch: Irgendetwas stimmt nicht mit diesem berühmtesten Klingonen aller Zeiten.
16:10
Babylon 5
Untertitel:Die Bürde des Imperators, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Douglas Wise , 18,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Andreas Katsulas, Peter Jurasik

Tausende Zivilisten auf Centauri Prime sterben bei einem Angriff. Schattentechnologie findet sich in Centauri-Schiffen. G Kar bleibt weiter im Kerker gefangen, doch Londo kann sich befreien und endlich mit dem Regenten sprechen. Der steht unter dem Einfluss einer fremden Macht. Bald wird er sterben und Londo zum Imperator gekrönt.
17:10
Babylon 5
Untertitel:Augen aus Feuer, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Janet Greek , 19,

Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Mira Furlan, Richard Biggs

Garibaldi und Lise heiraten. Sie wollen auf den Mars ziehen und für Edgars Industries arbeiten. Doch ein Attentäter lauert Garibaldi auf. Zack kann Garbaldis Tod gerade noch verhindern. Auch G Kar schwebt in Gefahr. Lyta scheint in die Anschläge auf den PSI-Dienst verwickelt zu sein. Ihre Kräfte sind enorm gewachsen. Gemeinsam mit G Kar verlässt sie die Station.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Tattoo, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Alexander Singer , 9, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

Chakotay und die anderen Besatzungsmitglieder suchen auf einem Planeten nach Antriebsmaterial. Dabei stoßen sie auf einen Indianerstamm, der von der Störung durch die Erdlinge wenig begeistert ist. Doch Chakotay fühlt eine gewisse Verbundenheit mit dem Stamm, erinnern ihn dessen typische Tätowierungen doch an die seines Vaters.
19:10
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
(EN): Star Trek: the Next Generation, Untertitel:Angriff der Borg, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, Alexander Singer , 1, 12,

Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Levar Burton, Michael Dorn

Zweimal kann die Enterprise dem Angriff eines riesigen Borg-Schiffes standhalten. Doch dann verschwindet Data mit einem Borg auf einen M-Klasse-Planeten in einem fernen System. Die Enterprise nimmt die Verfolgung auf. Dabei geraten Picard, Geordi und Deanna in die Fänge der Borg. Und die haben Datas Bruder Lore und seit neuestem auch Data selbst als Anführer.
20:15
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding - Ein todsicheres Ding
(EN): Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding, 135Min, , Genre:Actionkomödie, D 1999, Peter Thorwarth , 12,

Oliver Korittke, Markus Knüfken, Martin Semmelrogge, Ralf Richter

Die Beute aus einem Bankraub ist fast aufgebraucht. Ein Glück für Keek, dass sein Partner noch weitere zwei Jahre einsitzt und seinen Anteil nicht beanspruchen kann. Doch als dieser aus dem Knast ausbricht, weiß Keek: Mit dem Choleriker ist nicht zu spaßen. Ein Segen, dass er einen neuen Coup am Start hat - ein todsicheres Ding oder ein todbringender Reinfall? "Pulp Fiction" im Ruhrpott!
22:30
Was nicht passt, wird passend gemacht
125Min, , Genre:Komödie, D 2002, Peter Thorwarth , 12,

Dietmar Bär, Ralf Richter, Hilmi Sözer, Willi Thomczyk

Die Kumpel Horst, Kalle und Kümmel haben eigentlich keine Probleme auf ihrer Baustelle. Denn "was nicht passt, wird passend gemacht". Auch eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg ändert daran nichts. Doch als der penible Architekt seinen Besuch ankündigt, die nervigen Besitzer unangenehme Fragen stellen und ihr Boss ihnen auch noch einen Praktikanten aufs Auge drückt, wird die Luft langsam dünner. Ruhrpott-Komödie!
00:35
Goldene Zeiten
140Min, , Genre:Krimikomödie, D 2006, Peter Thorwarth , 16,

Wotan Wilke Möhring, Dirk Benedict, Wolf Roth, Ludger Pistor

Für die Spendengala in seinem Golfclub lässt Jürgen Matthies den alternden Schauspieler Douglas Burnett als Publikumsmagneten einfliegen. Doch Burnett ist nicht Burnett, sondern ein Betrüger. Genauso wie die ganze Benefizveranstaltung ein Fake ist. Doch das bleiben nicht die einzigen Betrügereien, die bald für erheblichen Tumult sorgen. Derb, witzig und mitten aus dem Leben, ein echter Thorwarth.
02:55
Bang Boom Bang: Die Ruhrpott-Tour - Mit Peter Thorwarth zu den Unna-Dreh-Locations


Im Anschluss an die "Unna"-Trilogie zeigt TELE 5 die "Unna Location-Tour" zu den Schauplätzen von "Bang Boom Bang".
03:20
Grimm s Snow White
85Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA, A 2012, Rachel Goldenberg , 12,

Eliza Bennett, Jane March, Jamie Thomas King, Ben Maddox

Königin Gwendolyn will die alleinige Macht über das Reich. Daher lässt sie den König vom Jäger aus dem Weg räumen. Als neuen Ehemann hat sie Prinz Alexander auserwählt, der über riesige Ländereien verfügt. Der verliebt sich jedoch in ihre Stieftochter Schneewittchen. Daraufhin beschließt Gwendolyn, auch Schneewittchen auszuschalten.Actionreich modernisierte Märchenvariante.
04:45
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5028, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, Michael Stich , 5028,

John McCook, Susan Flannery, Ronn Moss, Katherine Kelly Lang

Ridge macht vor Phoebe deutlich, dass er um Brooke kämpfen wird. Aber Rick versucht Brooke dazu zu bringen, dass sie zu Nick zurückkehren soll. Überzeugt davon, dass es keine Zukunft für sie und Ridge gibt, fährt Brooke zu Nick und schleicht sich in sein Schlafzimmer.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 19.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru