22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 21 Dezember 2014


tele5

TELE5


05:35
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Herkules und der Kriegsgott, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, Harley Cokeliss , 5,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Kevin Smith, Anthony Quinn

Hercules erfüllt den letzten Willen eines sterbenden Soldat, indem er dessen Frau aufsucht. Dabei erfährt er, dass sich deren Sohn Titus einer marodierenden Bande von Kriegsgott Ares angeschlossen hat. Er verspricht der Frau, Titus zu bekehren, auch wenn er sich dabei seinem Halbbruder entgegen stellen muss.
06:25
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:30
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power
11:30
Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:05
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
15:25
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Doppeltes Spiel, 60Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, Stephen L. Posey , 5,

Lucy Lawless, Bobby Hosea, Nicola Cliff, Jimi Liversidge

Prinzessin Jana von Boeotia ist mit dem Prinzen von Colonus verlobt. Die Hochzeit der beiden ist strategisch und politisch immens wichtig, da sie zwei Königshäuser versöhnen wird, die seit Ewigkeiten verfeindet sind. Als Jana entführt wird, greift Xena ein.
16:25
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Der Traum vom Gold, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 1999, Clay Borris , 7, 12,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Louis Mandylor

Sydney und Nigel suchen in Peru nach der Schriftrolle des Paracelsus, Der berühmte Arzt und Forscher hat darin niedergeschrieben, wie man Metall in Gold umwandeln kann. Angeheuert wurden sie von Geheimagent Derek. Doch Derek ist nicht der, der er zu sein scheint.
17:25
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Der Wikingerschatz, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 1999, 8, 12,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Tony Rosato

Sydney und Nigel sollen nach dem Runenstein des Wikingerkönigs Jann suchen. Dazu fliegen sie nach Skandinavien. Der Mann der sie angeheuert hat, ist jedoch für Sydney kein Unbekannter: es handelt sich um den Gauner Stewie. Schlimm genug, doch bald haben die drei noch einen Wikingergeheimbund am Hals.
18:25
Sliders
Untertitel:Der korrupte Sheriff, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Felix Acala , 4,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Neue Welt, britisches Glück? In diesem Paralleluniversum wird San Francisco von der britischen Krone regiert. Die USA sind im Kampf um ihre Unabhängigkeit unterlegen und das Volk leidet unter einem herrschsüchtigen Sheriff. Die Sliders finden, dass der britische Despot einen Dämpfer verdient hat.
19:20
Sliders
Untertitel:Reise durch das Zeitloch, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Mario Azzopardi , 3,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Die Sliders finden sich bei den Hippies wieder. Genauer gesagt mitten im Sommer der Liebe in der Hochzeit der Flower-Power-Ära. Durch einen technischen Defekt wurden sie jedoch getrennt und erleben jeder für sich die seltsamsten Geschichten.
20:15
Die unendliche Geschichte 2
110Min, , Genre:Fantasyfilm, USA, D 1990, 6,

Jonathan Brandis, Kenny Morrison, Clarissa Burt, John Wesley Shipp

Bastian greift erneut zum Buch "Die unendliche Geschichte". Doch er liest darin eine andere Geschichte: Die Zauberin Xayide, Herrscherin über die Leere, greift Phantásien an. Bastian muss selbst in das magische Reich reisen, um seinem Freund Atreyu im Kampf gegen die Bedrohung beizustehen und das Reich der kindlichen Kaiserin zu retten.Märchenhafte Fortsetzung der Romanverfilmung.
22:05
City of Ghosts
140Min, , Genre:Thriller, USA 2002, 16,

James Caan, Matt Dillon, Natascha McElhone, Gérard Depardieu

Jimmy ist aufgeflogen. Der gigantische Versicherungsbetrug, den er mit seinem Partner Marvin eingefädelt hat, wurde aufgedeckt. Jimmy flüchtet nach Bangkok, und erfährt, dass Marvin in Kambodscha untergetaucht ist. Er will ihn finden, schließlich schuldet Marvin ihm seinen Anteil. Doch mit seiner Suche bringt Jimmy sich in Lebensgefahr. Starbesetztes und top gespieltes Regiedebüt von Matt Dillon.
00:25
Der Bulle
95Min, , Genre:Gangsterfilm, I, F 1967, Georges Lautner , 16,

Jean Gabin, Dany Carrel, Félix Marten, Jean Gaven

Es sind nur noch zwei Monate bis zu seiner Pensionierung. Da findet Inspektor Joss seinen Kollege Gouvion: Er ist tot. Was wie ein billiger Selbstmord aussehen soll, ist ein Mord. Und Gouvion bleibt nicht der einzige Tote. Joss ermittelt und gerät immer tiefer in die Unterwelt von Paris. Hervorragende Besetzung, wunderbare Story. Ein Klassiker des französisch- italienischen Films!
02:00
Was nicht passt, wird passend gemacht
105Min, , Genre:Komödie, D 2002, Peter Thorwarth , 12,

Dietmar Bär, Ralf Richter, Hilmi Sözer, Willi Thomczyk

Die Kumpel Horst, Kalle und Kümmel haben eigentlich keine Probleme auf ihrer Baustelle. Denn "was nicht passt, wird passend gemacht". Auch eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg ändert daran nichts. Doch als der penible Architekt seinen Besuch ankündigt, die nervigen Besitzer unangenehme Fragen stellen und ihr Boss ihnen auch noch einen Praktikanten aufs Auge drückt, wird die Luft langsam dünner. Ruhrpott-Komödie!
03:45
Sliders
Untertitel:Die Traumkiller, 45Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Jefery Levy , 5, 12,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Die Sliders geraten in die Welt der Traummeister. Diesen gelingt es in die Träume der Menschen einzugreifen. Sie ahnen jedoch nicht, dass sich einer der Traummeister bereits Wade als sein nächstes Opfer ausgesucht hat.
04:30
Sliders
Untertitel:Fast ein Mensch, 45Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, David Peckinpah , 12, 16,

Jerry O Connell, Cleavant Derricks, Kari Wuhrer, Charlie O Connell

Die Sliders gelangen in eine Welt, wo Hu-Maggs - von den Kromaggs gezüchtete Halbmenschen - als Sport Jagd auf tätowierte Menschen machen. Der Auftrag ist, sie zu töten. Wenn die Gejagden diese Hatz 20 Tage lang überleben, sind sie angeblich frei. Doch das ist eine Lüge, wie die Freunde wissen. Da wird Rembrandt vergiftet und braucht die Hilfe seiner Feinde.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 21.12.2014



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru