25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 8 Februar 2015


tele5

TELE5


05:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Der Heiratsschwindler, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, Bruce Seth Green , 7, 12,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Bridget Hoffman, Martin Kove

Die fürchterliche Echidna will sich an Hercules rächen. Zu viele ihrer Kinder hat dieser Mensch auf seinen Wegen getötet: nämlich all die schrecklichen Monster, denen er in seiner Laufbahn begegnet ist. Sie schickt Demetrius als Freier zu Hercules Mutter Alcmene und lockt deren arglosen Sohn so in eine böse Falle.
05:50
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:In der Unterwelt, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, George Mendeluk , 8,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Erik Thomson, Andrea Croton

Hades hat Persephone entführt. Ihre Mutter Demeter tobt und schickt Verwüstung über die Erde. Denn Hercules weigert sich, ihr ihr Kind zurückzubringen. Als Sohn eines Gottes darf er sich nicht in die Angelegenheiten seinesgleichen einmischen. Um die Menschen vor ihrem Zorn zu schützen, macht sich der Jüngling schließlich doch auf die Suche. Aber Persephone will gar nicht zurück.
06:40
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Missionswerk Arche - Kirchenprogramm: Versöhnung durch Stellvertretung
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Leider geile Werbeclips! - Clip-Show mit den besten Werbespots aus aller Welt
15:10
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Die Maske des Todes, 55Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1996, Stewart Main , 23, 12,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Hudson Leick, Ted Raimi

Xena und ihr Bruder Toris haben es auf Cortese abgesehen. Denn dieser ganz besonders skrupellose Krieger hatte damals ihr Dorf zerstört und bis heute will Xena sich an ihm rächen. Und die Kriegerprinzessin hat auch eine Idee, wo sie ihn finden kann.
16:05
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Der Kelch der Wahrheit, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 2000, 21,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Tony Rosato

Sydney und Nigel nehmen an einem Kurs des französischen Starkochs La Grange teil. Dabei verfolgen sie jedoch kein kulinarisches Ziel, sondern eine heiße Spur: Denn den Papieren ihres verstorbenen Professors nach, war Sydneys Mentor auf der Suche nach dem legendären "Kelch der Wahrheit". Und La Grange scheint bei der Jagd nach dem Artefakt eine wichtige Rolle zu spielen.
17:05
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Isabels Geheimnis, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 2000, Paolo Barzman , 22, 12,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, James Faulkner

Isabels Geheimnis (Memories Of Montmartre)Folgeninhalt: Sydneys Großmutter Isabel war in ihren berühmten Pariser Jahren mit dem britischen Spion Philip Ashcroft befreundet. Dieser hatte Isabel ein wertvolles Medaillon vermacht. Als dieses gestohlen wurde, hatte man Isabel der Tat bezichtigt. Nun versuchen Sydney und Nigel die Sache aufzuklären. Eine Spur führt zum Friedhof Père Lachaise - wo Sydney und Nigel prompt in Schwierigkeiten geraten.
18:05
Sliders
Untertitel:Herrschaft der Mafia, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Allan Eastman , 10,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies, Cleavant Derricks

Hier regiert der Mob! In dieser Welt voller Mafiosi lebt sich¿s gefährlich. Die Sliders staunen nicht schlecht über das Ausmaß von Korruption und Gewalt. Einzig der Doppelgänger von Rembrandt wagt es, sich den Gangstern entgegenzustellen.
19:05
Sliders
Untertitel:Im Rausch der Jugend, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Richard Compton , 11,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, Cleavant Derricks, John Rhys-Davies

Alle Macht der Jugend! So sieht es in der neuen Dimension aus, die Quinn und seine Freunde betreten. Erwachsene sehen hier in jeder Hinsicht alt aus - sie dürfen gar nichts, während die Heranwachsenden machen können, was sie wollen. Dementsprechend fühlen sich Arturo und Rembrandt übel bevormundet.
20:00
Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Best of
20:15
Die Queen
125Min, , Genre:Biopic, F, I, GB, USA 2006, Stephen Frears ,

Helen Mirren, James Cromwell, Michael Sheen, Sylvia Syms

Prinzessin Diana ist tot. Die Exfrau des Thronfolgers starb bei einem Autounfall und ganz Großbritannien steht unter Schock. Doch Queen Elisabeth bleibt dem Hofprotokoll treu und verbietet sich sowie ihrer Familie jedes Anzeichen von Trauer. Ein Fehler, der ihre Beziehung zum Volk schwer belastet… Überzeugendes Porträt einer charismatischen Königin, für das Helen Mirren einen Oscar erhielt.
22:20
We need to talk about Kevin
(EN): We Need to Talk About Kevin, 140Min, , Genre:Drama, GB, USA 2011, Lynne Ramsay , 16,

Tilda Swinton, John C. Reilly, Ezra Miller, Jasper Newell

Es gelingt Eva nicht, ihn zu lieben, diesen Jungen, der ihr Sohn ist. Kevin ist distanziert, fremd, böse, ein kühler Beobachter, der beständig die Waffen gegen seine Mutter wetzt. Immer härter wird der Kampf, je älter er wird. Bis ein Amoklauf nicht nur der Familie ein Ende setzt. Die Mutter lässt er einsam zurück... Vorstadtidylle als Horrorszenario, die Familie als Nest für den Terror.
00:40
Die Klasse
(EN): Entre les murs, 135Min, , Genre:Drama, F 2008, Laurent Cantet ,

François Bégaudeau, Agame Malembo-Emene, Angélica Sancio, Arthur Fogel

Im Brennpunkt der Pariser Vorstadt versucht der engagierte Lehrer François Bégaudeau einen bunten Haufen missmutig pubertierender, rebellierender Schüler verschiedenster Nationalitäten nicht nur für Französisch und Literatur zu begeistern. Er kämpft, möchte ihnen Werte mitgeben. Schafft er es? Ein Film für Solidarität und Menschlichkeit! Für alle Schüler, Lehrer, Eltern und jede Schule!
02:55
Die Queen
95Min, , Genre:Biopic, F, I, GB, USA 2006, Stephen Frears ,

Helen Mirren, James Cromwell, Michael Sheen, Sylvia Syms

Prinzessin Diana ist tot. Die Exfrau des Thronfolgers starb bei einem Autounfall und ganz Großbritannien steht unter Schock. Doch Queen Elisabeth bleibt dem Hofprotokoll treu und verbietet sich sowie ihrer Familie jedes Anzeichen von Trauer. Ein Fehler, der ihre Beziehung zum Volk schwer belastet… Überzeugendes Porträt einer charismatischen Königin, für das Helen Mirren einen Oscar erhielt.
04:30
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5141, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, David Shaughnessy , 5141,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Taylor, die von Donnas Absichten erfahren hat, fährt zur Hochzeit um diese platzen zu lassen. Als sie dort ankommt, erlebt sie eine Überraschung. Thorne kann Donna nicht mehr vertrauen und Donna muss sich einen neuen Racheplan überlegen.
04:50
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5142, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, David Shaughnessy , 5142,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Um Brooke zu beruhigen und den Komplizen zu entlarven engagiert Ridge einen Privatdetektiv. Stephanie möchte wissen, welche Beziehung Brooke und Ridge zueinander haben und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 08.02.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru