15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 8 März 2015


tele5

TELE5


05:15
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Der Verwandlungskünstler, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1996, Oley Sassone , Staffel / 2 / 20,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Ashley Laurence, Jane Cresswell

Nur 24 Stunden haben die Freunde Hercules und Iolaus Zeit, die Unschuld ihres Freundes Thanis zu beweisen. Der soll einen Mann überfallen und ausgeraubt haben. Zur Strafe sollen ihm beide Hände abgehackt werden. Bald hat Hercules einen Verdacht: Steckt der Gott Proteus hinter den Anschuldigungen? Schließlich kann der jederzeit eine andere Gestalt annehmen.
05:55
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Die Rückkehr des blauen Priesters, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1996, Timothy Bond , Staffel / 2 / 21, 12,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Robert Trebor, Liddy Holloway

Zum Erstaunen von Hercules und Iolaus will Alcmene, Hercules Mutter, Jason, den Führer der Argonauten, heiraten. Nur: Wenn der zukünftige König eine Bürgerliche ehelicht, wird er seine Königswürden verlieren. Patronius reibt sich darüber erfreut die Hände. Doch als er erfährt, wen Jason als Nachfolger vorgesehen hat, tut er sich mit der rachsüchtigen Hera zusammen.
06:45
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk ARCHE e.V. - Weil wir diese Verheissungen haben
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
15:10
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Callistos Rache, 55Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1996, Staffel / 2 / 7,

Lucy Lawless, Ted Raimi, Hudson Leick, Kevin Smith

Die von Hass zerfressene Callisto stirbt im Treibsand. Ein böser Zauber hilft ihr allerdings zu neuem Leben: Sie vertauscht ihre Seele mit der von Xena und kann nun in deren Körper fröhlich Böses tun. Gibt es für Xena einen Weg, Callistos Rache zu entkommen?
16:05
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Das Tal der drei Flüsse, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, USA, D, CDN, F 2000, Terry Ingram, Jeff King , Staffel / 2 / 7,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Fred Dryer

Dem Ruf ihres Vaters folgend, begibt sich die Schatzjägerin auf die Reise nach Hongkong. Dort sollen die Mongolen vor Jahrhunderten die Statue der Jadekaiserin versteckt haben. Doch die Zeit drängt, das Tal der Flüsse soll für einen Staudamm geflutet werden.
17:05
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Untertitel:Römische Ferien, 60Min, , Genre:Abenteuerserie, CDN, USA, F, D 2000, Milan Cheylov , Staffel / 2 / 8,

Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth, Domenico Fiore

Claudia verschwindet spurlos, gemeinsam mit Professor Penrose. Der befand sich auf der Spur des Brustpanzers von Julius Cäsar, der seinen Träger unbesiegbar macht. Sydney und Nigel begeben sich nach Rom, wo sie an den zwielichtigen Sammler Graf Onofore geraten.
18:05
Sliders
Untertitel:Zaubertrank und Drachenblut, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, David Livingston , Staffel / 3 / 7,

Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, Cleavant Derricks, John Rhys-Davies

Quinn lernt, in einer Dimension in der sich Magier und Druiden in Tiere verwandeln, den bösen Hexenmeister Skuldar kennen. Als er Quinns Nachnamen Mallory erfährt, fliegt er als Falke davon. Finstere Gestalten haben es scheinbar auf die Mallorys abgesehen und Quinn befindet sich in großer Gefahr.
19:05
Sliders
Untertitel:Feuerhölle, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Jefery Levy , Staffel / 3 / 8,

Cleavant Derricks, Jerry O Connell, Sabrina Lloyd, John Rhys-Davies

Bei einem Slide landen Quinn, Wade, Arturo und Rembrandt mitten in einer Feuerhölle. Sofort starten sie in eine andere Dimension. Doch hier dreht sich alles ums Öl und die Sliders haben unbemerkt eine kleine Flamme aus der anderen Welt mitgebracht. Die findet ihren neuen Aufenthaltsort super, denn es gibt jede Menge in Brand zu stecken. Das aber ist lebensgefährlich für die Bewohner.
20:00
Kalkofes Mattscheibe Rekalked - Best of


Das Beste aus der kritischen Sendereihe mit Oliver Kalkofe. Der Unterhaltungskünstler nimmt sich die Programmgestaltung der Fernsehsender vor und gibt seinen bösen Kommentar dazu ab.
20:15
Fargo
110Min, , Genre:Gangsterthriller, USA, GB 1996, Ethan Coen , 16,

William H. Macy, Steve Buscemi, Frances McDormand, Peter Stormare

Mitten im Winter, im Provinznest Fargo: Der abgebrannte Autohändler Jerry engagiert zwei Ganoven, damit sie seine Frau entführen. Lösegeld zahlen soll der Schwiegervater. Doch alles geht schief und schon liegen drei Leichen im Schnee. Die hochschwangere Polizistin Marge ermittelt.
22:05
Sound of Noise
120Min, , Genre:Krimi, F, S 2010, Ola Simonsson , 12,

Bengt Nilsson, Sanna Persson, Magnus Börjeson, Marcus Boij

Vermummte Gestalten überfallen eine Bank, einen Operationssaal und eine Baustelle. Alles für die Musik: Besessen von Klängen nutzen sechs anarchistische Drummer in Malmö für ihre Kunst alles, was Töne von sich gibt. Auf der anderen Seite steht ein traumatisierter Cop, der Musik hasst und eine exzessive Jagd auf die illegalen Performer veranstaltet... Herrlich rebellisch und zutiefst komisch.
00:05
Eins, Zwei, Drei
(EN): One, Two, Three, 125Min, , Genre:Komödie, USA 1961, Billy Wilder , 6,

James Cagney, Horst Buchholz, Horst Bucholz, Pamela Tiffin

Berlin, noch vor dem Mauerbau. Coca-Cola-Boss McNamara ist in Panik: Seine Tochter Scarlett hat sich von einem deutschen Kommunisten schwängern lassen. Da hilft nur eins: Aus dem roten Otto muss "eins, zwei drei" ein Kapitalist werden. Ausgelassen, frech und turboschnell - ein wahres Feuerwerk an Witzen!
02:10
Fargo
95Min, , Genre:Gangsterthriller, USA, GB 1996, Ethan Coen , 16,

William H. Macy, Steve Buscemi, Frances McDormand, Peter Stormare

Mitten im Winter, im Provinznest Fargo: Der abgebrannte Autohändler Jerry engagiert zwei Ganoven, damit sie seine Frau entführen. Lösegeld zahlen soll der Schwiegervater. Doch alles geht schief und schon liegen drei Leichen im Schnee. Die hochschwangere Polizistin Marge ermittelt.
03:45
Im Rausch der Höhe
(EN): Deep Winter, 90Min, , Genre:Abenteuerfilm, USA, 2007, Mikey Hilb , 12,

Eric Lively, Kellan Lutz, Michael Madsen, Luke Goss

Die Extremsportler Tyler und Mark suchen den ultimativen Kick in Alaska. Mit Ski und Snowboard brechen zum Abenteuer ihres Lebens auf und wollen an einem bisher unerschlossenen Berg die perfekte Abfahrt erleben. Doch dann löst sich eine Monster-Lawine und die beiden Cracks fahren um ihr Leben Wilder Ritt auf Ski und Snowboard.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 08.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru