25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 10 März 2015


tele5

TELE5


05:20
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5210, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, David Shaughnessy , Staffel / 1 / 5210,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Brooke erzählt ihrer Schwester Katie, wen sie des Schusses auf Stephanie verdächtigt. Ridge erzählt Eric, dass er sich Sorgen um seine Mutter Stephanie macht. Donna möchte Eric in sexy Dessous überraschen, trifft dabei aber unerwartet auf seinen Sohn Ridge.
05:40
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5211, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2007, David Shaughnessy , Staffel / 1 / 5211,

Lesley Anne Down, Jack Wagner, John McCook, Jennifer Gareis

Brooke bekommt ein Geständnis von der Person, die auf Stephanie geschossen hat. Hatte sie mit ihrem Verdacht recht, dass ihr Bruder Storm hinter der ganzen Sache steckt? Stephanie sucht unterdessen Stephen im Gefängnis auf und droht ihm.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:15
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Apropos Fliegen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, Jesus Trevino , Staffel / 4 / 11, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Die Voyager wird Opfer von Piraten, die das Schiff überfallen und wichtige Geräte stehlen. Bald entdeckt die Crew den Planeten der Täter. Trupps für die Außenmission werden zusammengestellt. Als sie den Hauptcomputer in einer Lagerhalle finden, werden sie erneut von den Piraten angegriffen. Alle können flüchten, nur Janeway und ihr Helfer da Vinci bleiben auf dem Planeten zurück.
15:15
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Der Trill-Kandidat, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, David Livingston , Staffel / 2 / 17, 6,

Avery Brooks, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Alexander Siddig

Arjin ist neu auf der Station. Der junge Trill soll von Dax die Gepflogenheiten ihrer Spezies lernen. Auf einem gemeinsamen Flug durch das Wurmloch kollidiert das Runabout trotz Arjins Flugkünste mit einer seltsamen Masse. Auf ihrem Rückflug gelangt etwas davon mit dem Schiff zur DS9. Als Mäuse das Schutzschild anfressen, breitet sich das unbekannte Material ungehindert aus.
16:15
Seaquest
(EN): seaQuest DSV, Untertitel:Das Geisterschiff, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, Helaine Head , Staffel / 1 / 9,

Roy Scheider, Stephanie Beacham, Stacy Haiduk, Don Franklin

Mysteriösen Anweisungen folgend findet die Crew der SeaQuest plötzlich die vor hundert Jahren gesunkene, vermisste "King George", ein stattliches Luxusschiff. Bei den Untersuchungen an Bord reiht sich ein seltsames Ereignis an das andere. Derweil finden sich Spuren, die zur Aufklärung des damaligen Unglücks führen könnten. Doch die werden immer wieder verwischt...
17:15
Star Trek - Enterprise
Untertitel:Horizon, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2003, James A. Contner , Staffel / 2 / 20, 6,

Scott Bakula, John Billingsley, Jolene Blalock, Dominic Keating

Auf dem Weg zu einem Vulkan, den die Enterprise untersuchen soll, kommt sie an der Horizon, Travis Mayweathers Heimatschiff, vorbei. Er verbringt ein paar Tage bei seiner Familie dort. Sein Vater ist vor kurzem gestorben, seitdem hat sein Bruder Paul das Kommando über den Frachter. Er ist etwas überfordert mit der Führung und den Angriffen der Aliens. Travis weiß eine Lösung.
18:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Leben nach dem Tod, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, Allan Kroeker , Staffel / 4 / 12, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Tim Russ

Neelix wird tödlich verletzt. Als er 18 Stunden später auf die Krankenstation kommt, kann man nichts mehr für ihn tun. Erst als Seven of Nine eine Praxis der Borg anwendet, kehrt Neelix ins Leben zurück. Aber er ist alles andere als glücklich. Die Erfahrung hat ihm nicht ein Leben nach dem Tod gezeigt, wie er es erwartet hatte. Bald denkt er an Selbstmord.
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Profit und Verlust, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, Robert Wiemer , Staffel / 2 / 18, 6,

Avery Brooks, Cirroc Lofton, Alexander Siddig, Colm Meaney

Das cardassische Schiff, das an der DS9 anlegt, ist beschädigt. Professor Natima Lang, eine frühere Geliebte von Quark, und zwei ihrer Studenten steigen aus. Lang berichtet, dass sie in einen Meteoritensturm geraten sind, und bittet Sisko, das Schiff zu reparieren. Doch dann entdeckt O´Brien, dass die Schäden von cardassischen Waffen verursacht wurden...
20:15
Black Tiger
(EN): Good Guys Wear Black, 110Min, , Genre:Action, USA 1978, Ted Post , 16,

Chuck Norris, Anne Archer, James Franciscus, Lloyd Haynes

Vietnamveteran John wird Opfer einer fiesen Intrige. Alle Mitglieder seiner CIA-Spezialeinheit müssen sterben. John will herausfinden, wer dahintersteckt und stößt auf eine politische Verschwörung. Daraufhin nimmt er blutige Rache. Ehrliche und schnörkellose Action. Dieser Film machte Chuck Norris zum Star!
22:05
Octagon - Die Rache der Ninja
(EN): The Octagon, 120Min, , Genre:Actiondrama, USA 1980, Eric Karson , 18,

Tracey Walter, John Fujioka, Mario Valdez, Carlos Romano

Kampfkunst-Ass Scott ist von den schlechten Erinnerungen an das harte Training seiner Kindheit traumatisiert. Verantwortlich dafür ist vor allem sein Adoptivbruder Seikura. Als Scott erfährt, dass der jetzt ein Ausbildungscamp für Ninja-Killer leitet, will er den Machenschaften Seikuras ein Ende zu setzen. Diese Chuck-Norris Ninja-Action darf in keiner Sammlung fehlen!
00:05
Enter the Hitman
(EN): Logan s War: Bound by Honor, 100Min, , Genre:Thriller, USA 1998, Jennifer Conder , 16,

Eddie Cibrian, Chuck Norris, Joe Spano, Jeff Kober

Logan ist traumatisiert. Seine Eltern wurden brutal ermordet und der Junge musste das Verbrechen mit ansehen. Sein Onkel Jake nimmt ihn zu sich und bildet ihn zu einem erstklassigen Kämpfer aus. Das kommt Logan sehr gelegen. Denn nun ist die Zeit reif: Das Kampfkunstass sinnt auf Rache.
01:45
Painted Skin: The Resurrection
(EN): Hua pi 2, 125Min, , Genre:Fantasyfilm, CN 2012, Wuershan , 12,

Xun Zhou, Wei Zhao, Kun Chen, Mini Yang

Die schöne Dämonin Xiaowei sehnt sich nach dem Menschsein. Doch bis sie jemand erlösen kann, verführt und tötet sie alle Männer in ihrer Nähe. Nur mit deren Herzen kann sie ihre Schönheit bewahren. Das Schicksal bringt sie mit Prinzessin Jin zusammen. Xiaowei schmiedet einen raffinierten Plan, um endlich sterblich zu werden. Der Preis: Jins Seele. Große Gefühle mit den zwei schönsten Diven Chinas.
03:50
The Replacement - Todeskommando Weißes Haus
(EN): The Alternate, 90Min, , Genre:Thriller, USA 2000, Sam Firstenberg , 16,

Eric Roberts, Bryan Genesse, John Beck, Robert Madrid

Um die Wiederwahl des amerikanischen Präsidenten zu sichern, der miese Umfragewerte einfährt, hat sich seine Managerin etwas Besonders ausgedacht: Sie fingiert seine Entführung. Leider hat sie bei der Auswahl ihrer Handlanger daneben gegriffen, denn die entführen den Präsidenten tatsächlich. Jetzt muss "The Replacement" ran! Himmelfahrtskommando für Eric Roberts.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 10.03.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru