15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 5 April 2015


tele5

TELE5


05:35
Mega Shark vs. Giant Octopus
80Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2009, Jack Perez , 12,

Deborah Gibson, Lorenzo Lamas, Vic Chao, Sean Lawlor

Wissenschaftlerin Emma ist schockiert. Ein gigantischer Urzeithai treibt vor der kalifornischen Küste sein Unwesen. Gemeinsam mit ihrem Mentor Lamar und dem Militär versucht sie, ihn aufzuhalten - ohne Erfolg. Bis ihr Kollege Seiji ihr von einem Riesen-Oktopus erzählt, der Asien in Atem hält. Der einzige Weg, beide Kreaturen zu vernichten, ist sie aufeinanderzuhetzen...
06:55
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Serious Moonlight
85Min, , Genre:Komödie, USA 2009, 12,

Meg Ryan, Timothy Hutton, Justin Long, Kristen Bell

Ian hat nach 13 Jahren Ehe genug von seiner Frau Louise. Er will sie für die jüngere Sara verlassen. Doch Louise lässt das nicht zu. Kurzerhand schlägt sie ihren Mann bewusstlos und fesselt ihn im Bad. Er soll solange dort bleiben, bis er sie wieder liebt. Wunderbar schwarze Ehe-Comedy mit toller Besetzung.
16:25
Safecrackers oder Diebe haben s schwer
100Min, , Genre:Gaunerkomödie, USA, D 2002, Anthony Russo , 6,

Luis Guzmán, George Clooney, William H. Macy, Jennifer Esposito

Kleingauner Cosimo möchte den unbewachten Panzerschrank eines Pfandleihers knacken. Sein Motiv für den Coup ist edel, seine chaotische Clique denkbar ungeeignet. Während des Einbruchs treten die Möchtegern-Verbrecher dann auch von einem Fettnäpfchen ins nächste.Ausgefuchst-witziger Gauner-Spaß vom "Ocean s Eleven"-Team.
18:05
Nathalie küsst
(EN): Delicacy, 130Min, , Genre:Komödie, F 2011, Gäste:Gäste: David Foenkinos,

Audrey Tautou, François Damiens, Bruno Todeschini, Mélanie Bernier

Um den Unfalltod ihres Mannes zu verwinden, konzentriert sich die hübsche Nathalie ganz auf ihre Karriere. Als sie aus heiterem Himmel den unscheinbaren Kollegen Markus küsst, ist es um den schwedischen Angestellten geschehen. Mit allen Mitteln versucht er, Nathalie für sich zu erobern. Doch bringt er ihr auch die Lebensfreude wieder? Schmelz-zarte und wunderschöne Bestseller-Verfilmung.
20:15
Chaplin
170Min, , Genre:Biopic, USA, F, I, J, GB 1992, 6,

Robert Downey Jr., Geraldine Chaplin, Paul Rhys, John Thaw

In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, bringt Charlie Chaplin als Erwachsener Millionen Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen. Als Produzent bringt es der begnadete Komödiant zu Wohlstand und Ansehen, doch seine oft bissige Kritik an der US-Gesellschaft sowie zahlreiche Frauengeschichten rufen viele Feinde auf den Plan. Akkurates, in Rückblenden und mit großem Staraufgebot erzähltes Biopic.
23:05
Das Leben ist ein Wunder
180Min, , Genre:Komödie, SCG, I, CS, F, YU 2004, 12,

Slavko Štimac, Natasa Solak, Vesna Trivalic, Vuk Kostic

Serbien 1992: Ingenieur Luka ist unbeirrbar: Für ihn gibt es keinen Balkankrieg. Dass sein Sohn Milos eingezogen wird, kann sein positives Denken ebenso wenig erschüttern, wie dass seine Frau ihn verlässt. Dann aber wird Milos gefangengenommen und Luka soll die muslimische Krankenschwester Sabaha gegen ihn eintauschen. Doch Luka verliebt sich in sie ...
02:05
Babettes Fest
(EN): Babettes gæstebud, 105Min, , Genre:Spielfilm, DK 1987, Gabriel Axel , 6,

Stéphane Audran, Bodil Kjer, Birgitte Federspiel, Jarl Kulle

Um 1900 kommt die Französin Babette in ein dänisches Dorf, wo sie bei zwei alten Jungfern als Haushaltshilfe arbeitet. Babette bereichert den spartanischen Haushalt immens mit ihren Kochkünsten. Zum Abschied bereitet sie ein großes Festmahl für das ganze Dorf zu. Doch darf man als gläubiger Mensch den weltlichen Versuchungen nachgeben? Ein Superlativ in Sachen "Film-Festmahl". Oscargekrönt.
03:50
Safecrackers oder Diebe haben s schwer
80Min, , Genre:Gaunerkomödie, USA, D 2002, Anthony Russo , 6,

Luis Guzmán, George Clooney, William H. Macy, Jennifer Esposito

Kleingauner Cosimo möchte den unbewachten Panzerschrank eines Pfandleihers knacken. Sein Motiv für den Coup ist edel, seine chaotische Clique denkbar ungeeignet. Während des Einbruchs treten die Möchtegern-Verbrecher dann auch von einem Fettnäpfchen ins nächste.Ausgefuchst-witziger Gauner-Spaß vom "Ocean s Eleven"-Team.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 05.04.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru