22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 10 Mai 2015


tele5

TELE5


05:15
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Die Faust des Tolas, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, 20, 12,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Lisa Chappell, Josephine Davison

Prinzessin Alexa durchkreuzt die Friedenspläne ihres kranken Vaters. Ihre Schwester soll Prinz Gordius heiraten, um die beiden Königreiche Lathia und Alcinia zu vereinen. Stattdessen lässt Alexa die Braut von Slavenhändlern entführen. Dann greift sie Gordius mit einer grausamen Waffe an: der Faust des Tolas. Derweil entdeckt Hercules die verratene Melissa auf einem Sklavenmarkt.
05:55
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Späte Reue, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, 21,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Lindsey Ginter, Tony Ward

Cassus soll eine Familie ermordet haben. Deshalb wird er von den Leuten aus seinem Dorf gejagt. In einem Bergwerk, in dem er sich verstecken will, kann Hercules ihn stellen. Es kommt zum Kampf. Da stürzt eine Steinplatte auf Cassus, er droht zu verbluten. Erst als der Sterbende Aug in Aug mit seinem Sohn ist, kommt die Wahrheit ans Licht.
06:45
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Peace Virus - Die Bedrohung
(EN): Terminal Error, 85Min, , Genre:Thriller, USA 2001, John Murlowski ,

Marina Sirtis, Matthew Ewald, Michael Nouri, Timothy Busfield

Software-Entwickler Elliott hat mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Weston noch eine Rechnung offen. Aus Rache entwickelt er ein aggressives Computervirus. Die Situation eskaliert, als das Virus ein Eigenleben entwickelt und die ganze Stadt bedroht. Kann Hackerkünstler Weston eine Katastrophe verhindern? Spannender Hi-Tech-Thriller mit Michael Nouri ( Flashdance ).
16:25
Devil Winds
105Min, , Genre:Katastrophenfilm, USA, 2003, Gilbert M. Shilton , 12,

Joe Lando, Nicole Eggert, Erica Durance, Peter Graham-Gaudreau

Wenn es um Tornado-Vorhersagen geht, ist Pete Jensen der Beste. Eine falsche Computerberechnung sorgt aber dafür, dass keine entsprechende Warnung rausgeht. Die Folgen sind millionenschwere Schäden und der Verlust seines Sohnes. Als er seinen Job nach Jahren wieder aufnimmt, bekommt er es mit einer Reihe von tödlichen Twistern zu tun. Doch die Wetterstationen vertrauen seinen Prognosen nicht mehr. Rasante Wirbelsturm-Action!
18:10
Tornado Warning
110Min, , Genre:Katastrophenfilm, D, USA 2002, Tibor Takács , 6,

Gerald McRaney, Thea Gill, David Millbern, Steve Braun

Wissenschaftler Jake hat ein präzises Tornado-Frühwarnsystem entwickelt. Doch bei seinem ersten Einsatz versagt die Technik. Fieberhaft sucht Jake nach dem Fehler, denn der nächste Wirbelsturm zieht schon herauf. Schafft er es noch rechtzeitig, die Behörden zu überzeugen? Stürmisches Desaster-Movie.
20:00
Kalkofes Mattscheibe Rekalked
Untertitel:Mediensatire von und mit Oliver Kalkofe, 15Min, , Genre:Mediensatire, D 2014, 55,

Oliver Kalkofe, , ,

Das Beste aus der kritischen Sendereihe mit Oliver Kalkofe. Der Unterhaltungskünstler nimmt sich die Programmgestaltung der Fernsehsender vor und gibt seinen bösen Kommentar dazu ab.
20:15
Das Schmuckstück
(EN): Potiche, 130Min, , Genre:Komödie, B, F 2010, François Ozon , 6,

Catherine Deneuve, Gérard Depardieu, Fabrice Luchini, Karin Viard

Der Streik in seiner Regenschirmfabrik erregt den despotischen Monsieur Pujol (Fabrice Luchini) derart, dass er einen Herzinfarkt erleidet. Zeit für seine Frau Suzanne (Catherine Deneuve), ihre Rolle als lyrikverfassendes Familien-Schmuckstück und Heimchen am Herd zu verlassen und als handfeste Chefin zu performen! Auch eine alte Liebe taucht wieder auf... Hier ist alles perfekt: Inhalt, Dialoge, Regie, Schauspiel, Musik. Lach-Zeit!
22:25
Candy - Reise der Engel
(EN): Candy, 130Min, , Genre:Liebesdrama, AUS 2006, Neil Armfield , 16,

Heath Ledger, Abbie Cornish, Geoffrey Rush, Tom Budge

Die lebensfrohe Künstlerin Candy und der labile Dichter Dan sind ein Paar und - heroinabhängig. Ihre Drogensucht zerstört letztendlich die Aussicht auf ein glückliches Leben und die Beziehung droht zu zerbrechen. Als Candy aus Geldnot auf den Strich geht und Dan zum Dieb wird, ist der endgültige Abstieg unvermeidlich. Erschütterndes Drama zwischen Himmel und Hölle mit zwei großartigen Hauptdarstellern.
00:35
Blue Velvet - Verbotene Blicke
(EN): Blue Velvet, 130Min, , Genre:Thriller, USA 1986, David Lynch , 16,

Isabella Rossellini, Kyle MacLachlan, Dennis Hopper, Laura Dern

Lumberton ist eine amerikanische Kleinstadt wie aus dem Bilderbuch. Die Idylle wird jäh gestört, als der junge Jeffrey auf einer Wiese zwischen den blitzsauberen Häuschen ein abgeschnittenes Ohr findet. Auf der Suche nach dem Täter lernt der Amateurdetektiv die Sängerin Dorothy kennen und gerät immer mehr in einen Strudel aus sexueller Obsession und Gewalt. Provokanter und albtraumhafter Trip ins Unterbewusstsein.
02:45
Obsession
95Min, , Genre:Mysterythriller, USA 1976, Brian de Palma , 16,

Cliff Robertson, John Lithgow, Wanda Blackman, Stanley JReyes

Michael ist am Ende: Seine Frau Elizabeth und Tochter Amy sind bei einer Entführung ums Leben kommen. Als er 15 Jahre später nach Florenz reist, wo er seine Frau einst kennenlernte, trifft er die hübsche Restauratorin Sandra, die Elizabeth verblüffend ähnlich sieht - und verliebt sich in sie. Doch bald wird aus seiner Liebe eine krankhafte Obsession.Brillante Hommage an Hitchcocks ‚Vertigo .
04:20
Candy - Reise der Engel
(EN): Candy, 100Min, , Genre:Liebesdrama, AUS 2006, Neil Armfield , 16,

Heath Ledger, Abbie Cornish, Geoffrey Rush, Tom Budge

Die lebensfrohe Künstlerin Candy und der labile Dichter Dan sind ein Paar und - heroinabhängig. Ihre Drogensucht zerstört letztendlich die Aussicht auf ein glückliches Leben und die Beziehung droht zu zerbrechen. Als Candy aus Geldnot auf den Strich geht und Dan zum Dieb wird, ist der endgültige Abstieg unvermeidlich. Erschütterndes Drama zwischen Himmel und Hölle mit zwei großartigen Hauptdarstellern.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 10.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru