22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 13 Mai 2015


tele5

TELE5


05:15
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5329, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Deveney Kelly , 5329,

Ronn Moss, Hunter Tylo, Susan Flannery, John McCook

Katies Schwestern erfahren, dass Katie aufgehört hat, ihre Medikamente zu nehmen. Brooke und Stephanie hören von Bridget, dass sich Katies Zustand sehr verschlechtert hat. Nick bereitet eine Überraschung für Katie vor.
05:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5330, 15Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Deveney Kelly , 5330,

John McCook, Jack Wagner, Ronn Moss, Hunter Tylo

Die Testergebnisse zeigen, dass sich Katies Gesundheitszustand rapide verschlechtert. Katie vertraut Nick an, wieso der Abschlussball sich zur schlimmsten Nacht ihres Lebens entwickelt hat. Während eines Tanzes bricht Katie zusammen und Nick trägt sie in ein Zimmer.
05:50
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:15
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Alice, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, David Livingston , 5, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Tom Paris entdeckt auf einer Mülldeponie ein kleines Schiff. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Er nimmt es mit zur Voyager und will es dort nach und nach wieder herrichten. Er tauft es Alice. Doch bald gewinnt Alice einen ungewöhnlichen Einfluss auf Tom. Sie bringt ihn sogar soweit zu stehlen. Als er dann Torres ermorden will, schrillen bei Janeway alle Alarmglocken.
15:15
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Die Söhne von Mogh, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, David Livingston , 15,

Avery Brooks, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Colm Meaney

Worf hat sich gegen Gowron und das Klingonenreich gestellt. Deshalb hat sein Bruder Korn inzwischen alles verloren: Stellung, Besitz und Ehre. Jetzt verlangt er von Worf ein Todesritual, damit er sterben und die Schande hinter sich lassen kann. Dax verhindert den Brudermord und will mit einem Vorschlag Korns Lebensfreude wecken. Doch schon bald will Korn sich selbst töten.
16:15
Seaquest
(EN): seaQuest DSV, Untertitel:Vertrauenssache, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Anson Williams , 7,

Michael Ironside, Don Franklin, Jonathan Brandis, Ted Raimi

Captain Bridger kommt zurück auf die SeaQuest. Grund ist eine sich anbahnende Katastrophe: Ein Mikrobenstamm, den er bei einem Einsatz ausgesetzt hatte, ist mutiert und greift die Umwelt an. Captain Hudson und Lucas planen, die Organismen mit einem speziellen Enzym zu bekämpfen. Bridger warnt vor den möglichen Folgen, doch die beiden hören nicht auf ihn. Bald entgleist die Situation.
17:15
Star Trek - Enterprise
Untertitel:Die Aenar, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2005, Mike Vejar , 14, 12,

Scott Bakula, Dominic Keating, Connor Trinneer, Jolene Blalock

Andorianer und Tellariten müssen sich - trotz gegenseitigen Misstrauens - zusammenschließen, um einen aufziehenden Krieg zu verhindern. Denn die Romulaner stecken, wie sich jetzt herausstellt, hinter den Angriffen auf die Enterprise. Zunächst aber sieht es so aus, als seien auch die Aenar, eine Unterart der Andorianer, beteiligt...
18:10
Star Trek: Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Rätsel, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Noch bevor Tuvok die Gefahr erkennen kann, ist es zu spät: Auf dem Rückflug von den Kassaat trifft ihn im Heck des Deltaflyers ein Energiestrahl. Er bricht bewusstlos zusammen. Der Doctor kann ihm, ohne die benutzte Waffe zu kennen, nicht helfen. Die Kassaat berichten von vielen Angriffen auf Deltaflyer in der Vergangenheit. Die Täter waren ein unsichtbares Volk, die B Neth.
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Der Streik, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, 16, 6,

Avery Brooks, Nana Visitor, Alexander Siddig, Colm Meaney

Als Quark s Bruder Rom wegen einer Infektion zusammenbricht, ist es genug: Die Ferengi rufen zum Streik auf. Sie wollen mehr Gehalt und Schutz im Krankheitsfall. Trotz des Widerstands von Quark und den Drohungen der Ferengi-Handelsbehörde geben sie nicht auf. Da lässt Finanzhai Brunt Quark krankenhausreif prügeln. Bevor Schlimmeres passiert, kommt es nun doch zu einer Einigung.
20:15
Die Hüterin der Gewürze
(EN): The Mistress of Spices, 110Min, , Genre:Romantikdrama, USA, GB 2005, Gurinder Chadha , 6,

Aishwarya Rai, Dylan McDermott, Nitin Ganatra, Adewale Akinnuoye-Agbaje

Die Inderin Tilo wurde als junges Mädchen zur Hüterin der Gewürze bestimmt. Sie hat die Gabe, Menschen mit bestimmten Gewürzen von körperlichen und seelischen Leiden zu heilen. Als Preis dafür hält sie sich von äußeren Einflüssen fern und lebt ohne Freunde ausschließlich in ihrem Gewürzladen. Bis eines Tages der gutaussehende Architekt Doug ihr Geschäft betritt...
22:05
I am you - Mörderische Sehnsucht
(EN): In Her Skin, 135Min, , Genre:Thriller, AUS 2009, Simone North , 16,

Guy Pearce, Miranda Otto, Ruth Bradley, Sam Neill

Die 15-jährige Rachel verschwindet spurlos auf dem Heimweg vom Ballettunterricht. Die verzweifelten Eltern setzen alles daran, um ihre Tochter zu finden. Tage später wird Rachel ermordet aufgefunden. Die Täterin ist ihre psychisch labile, ehemalige Babysitterin Caroline. Wie kam es zu dieser brutalen Tat? Fesselnde Anatomie eines Verbrechens.
00:20
Sheitan
(EN): Le Sheitan, 96Min, , Genre:Fantasyhorrorfilm, F 2006, Kim Chapiron , 18,

Vincent Cassel, Roxane Mesquida, Nico Le Phat Tan, Leïla Bekhti

Der unsympathische Prolet Bart fliegt mit seinen Kumpels Thaï und Ladj wegen Pöbelei aus einem Pariser Nachtclub. Barkeeperin Yasemine nimmt die drei sowie die rätselhafte Eve mit in ihr Landhaus. Am nächsten Morgen taucht dort der exzentrische Hausherr auf, der sie über Weihnachten einlädt. Sie bleiben, doch der Festtag artet in einen blutigen Horrortrip aus. Wilder, blutiger Tanz mit dem Teufel.
01:56
The Killer Inside Me
107Min, , Genre:Drama, USA, GB, S, 2010, Michael Winterbottom , 18,

Casey Affleck, Kate Hudson, Jessica Alba, Ned Beatty

Texas in den 50ern: Hilfssheriff Lou gibt nach außen hin den friedfertigen Ordnungshüter. In ihm drinnen sieht es allerdings ganz anders aus, denn in Wirklichkeit ist Lou ein Frauenschänder und Killer. Als er sich in die Prostituierte Joyce verliebt, kann er immer weniger seine sadistischen Neigungen verbergen. Krasser Neo-Noir-Krimi.
03:43
In den Klauen des Frauenmörders
(EN): Midnight Ride, 77Min, , Genre:Horrorfilm, USA 1990, Robert Bralver ,

Michael Dudikoff, Mark Hamill, Savina Gersak, Robert Mitchum

Lara streitet mit ihrem Mann und braust wütend mit dem Auto davon. Unterwegs nimmt sie den Tramper Justin mit, der sich als gesuchter Mörder entpuppt. Mit Lara als Geisel flieht er in eine Nervenklinik, um seinen Psychiater zu stellen. Flammende Actionszenen und Nervenkitzel pur.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 13.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru