15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 16 Mai 2015


tele5

TELE5


05:15
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5337, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Deveney Kelly , 5337,

Jennifer Gareis, Lesley Anne Down, Katherine Kelly Lang, Jack Wagner

Jackie begleitet Nick nach Paris und spricht ihn auf seine Gefühle für Katie an. Nick kann Beth in Paris ausfindig machen und verlangt von ihr eine Erklärung für ihr Verhalten gegenüber Katie. Als sich Marcus und Rick gerade kennenlernen, kommt Ridge hinzu.
05:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5338, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Deveney Kelly , 5338,

Lesley Anne Down, Jennifer Gareis, Katherine Kelly Lang, Jack Wagner

Nick erfährt von Katies Vater Stephen, dass Beth sich verändert hat. Marcus und Steffy haben ihr erstes Date. Sie erzählen sich Geschichten und es funkt zwischen den beiden. Katie beschließt ihrer Nichte Bridget zu gestehen, dass sie Gefühle für ihren Freund hat.
05:55
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5339, 15Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Michael Stich , 5339,

Jennifer Gareis, Lesley Anne Down, Katherine Kelly Lang, Jack Wagner

Nick kann Beth überreden, mit ihm nach Los Angeles zu fliegen. Brooke und Donna widersprechen Katies Meinung über das merkwürdige Verhalten ihrer Mutter. Brooke erhält einen Anruf von Beth, der sie beunruhigt. Steffys und Marcus Gespräch über Donna wird von Phoebe belauscht.
06:10
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5340, 25Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Cynthia J. Popp , 5340,

Lesley Anne Down, Jennifer Gareis, Katherine Kelly Lang, Jack Wagner

Marcus und Steffy kommen sich immer näher. Ridge findet einen weiteren Grund, sich gegen Donna zu stellen und erfährt von Phoebe, wer Marcus wirklich ist. Beth trifft auf ihre Töchter und entschuldigt sich für ihr Verhalten.
06:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5341, 25Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Cynthia J. Popp , 5341,

Lesley Anne Down, Jennifer Gareis, Katherine Kelly Lang, Jack Wagner

Während Brooke, Katie und Donna über ein Familientreffen nachdenken, plant Beth bereits ihren Rückflug nach Paris. Ein Privatdetektiv soll für Ridge mehr Details über Marcus herausfinden. Wird auch Eric erfahren, wer Marcus wirklich ist und kann Ridge Marcus einschüchtern?
07:00
Dauerwerbesendung
13:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
13:30
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Der Untergang von Atlantis, 60Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, Ross Harper , 22,

Kevin Sorbo, Claudia Black, James Beaumont, Ross Harper

Nach einem Schiffsunglück wird Hercules an den Strand von Atlantis gespült. Die Seherin Cassandra hat ihn schon erwartet. Sie hofft und glaubt, dass der Halbgott die Insel vor dem Untergang retten kann. Denn der König von Atlantis ist im Kristallrausch und will nicht sehen, dass er die Trauminsel in seinem Wahn zerstört.
14:30
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Die Hüterin der Harpyen, 55Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, John Kretchmer , 1,

Kevin Sorbo, Bruce Campbell, Glenn Shadix, Michael Hurst

Alyssa liegt im Sterben. Die Freundin bittet Hercules, ihr einen letzten Wunsch zu erfüllen. Ihre Mutter lebt seit Jahren in Gefangenschaft des Riesen Typhoon. Zu gern aber will Alyssa sie vor ihrem Tod noch einmal sehen. Doch das Schloss des Giganten ist irgendwo weit oben in den Wolken. Wird Hercules es finden? Und: Wie kommt er dorthin?
15:25
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Das Herz eines Helden, 60Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, Philip Sgriccia , 2,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Lori Dungey, Stephen Butterworth

Das ständige Glück, das Hercules im Leben hat, ist Iolaus mittlerweile unerträglich. Er kann den Tod einer Frau nicht verwinden, für den er sich verantwortlich fühlt. Seitdem nagen arge Selbstzweifel an ihm. Er beschließt deshalb, seinen Freund zu verlassen und eigene Wege zu gehen. Doch die führen auf Abwege, nachdem ihm Göttin Fortuna aus Mitleid seine Erinnerung löscht.
16:25
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Das dreckige halbe Dutzend, 55Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1997, Rick Jacobson , 3,

Lucy Lawless, Kevin Smith, Jon Brazier, Charles Mesure

Ares schickt Agathon in die Schlacht, um in seinem Namen die Welt zu erobern. Dafür stellt er ihm schier unverwüstliche Waffen zur Verfügung. Xena und Gabrielle suchen einen kleinen Kampftrupp zusammen, um gegen Agathon vorzugehen. Doch interne Streitereien und Meuterei schwächen Xenas Plan. Am Ende landet sie mit Gabrielle in Agathons Kerker. Eine Überläuferin hat sie verraten.
17:20
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Götterdämmerung, 60Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1997, Oley Sassone , 4, 16,

Lucy Lawless, Jennifer Ward Lealand, Karl Urban, Marton Csokas

Der Hass treibt Xena nach Britannien. Sie will ihren Erzfeind, den Sklaventreiber Cäsar besiegen. Als der versucht, sie mit der Kreuzigung Gabrielles zu erpressen, gelingt es Xena, ihre Freundin zu befreien. Auch sonst scheint alles gut zu laufen - bis sich herausstellt, dass bei der Sache noch ganz andere Mächte im Spiel sind, mit denen nicht zu spaßen ist.
18:20
Sliders
Untertitel:Das Portal des Todes, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Mark Sobel , 2,

Jerry O Connell, Cleavant Derricks, Kari Wuhrer, Tim Quill

Auf der neuen Erde, auf der die Sliders landen, ist Verzicht alles. Eine skrupellose Sekte, die sich "Das Orakel" nennt, verspricht ihren Anhängern ein besseres Leben auf einer dubiosen "anderen Seite". Dorthin gelangt man durch eine riesige Maschine. Zuvor müssen die Gläubigen all ihren Besitz an das Orakel geben. Quinn entlarvt das Gerät als Mikrowelle, die die Menschen tötet...
19:20
Sliders
Untertitel:Rachsucht, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Reza Badiyi , 3, 12,

Jerry O Connell, Cleavant Derricks, Kari Wuhrer, Stephen Macht

Die Kromaggs haben die Sliders inhaftiert. Obwohl Maggie deren Offizier vor dem Tod bewahrt hat, schwebt die Drohung einer Hinrichtung über den Freunden. Rembrandt ist in Sorge um ihrer aller Sicherheit und sieht sich das Gefängnisgelände näher an. Er macht eine schreckliche Entdeckung.
20:15
Crawlers - Tödliches Geheimprojekt
(EN): They Crawl, 115Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2001, John Allardice , 16,

Daniel Cosgrove, Tamara Davies, Dennis Boutsikaris, Mickey Rourke

Ted will wissen, was mit seinem Bruder geschah. Der Forscher ist in seinem Labor ums Leben gekommen. Gemeinsam mit Gina forscht Ted nach den Ursachen. Die Polizei vermutet, sein Bruder wurde Opfer von Tiny und seiner Sekte Trillion. Doch Ted entdeckt eine Verbindung zu Lazarus, der eine Armee von mutierten Killerkakerlaken befehligt. Organhandel-Thriller meets Creature Feature.
22:10
Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All
(EN): Breeders, 123Min, , Genre:SciFi-Horror, USA, GB 1997, Paul Matthews , 16,

Todd Jensen, Samantha Womack, Oliver Tobias, Nigel Harrison

Unerklärliche Morde erschüttern ein Mädchencollege in Boston. Hat ein Lehrer seine Studentinnen auf dem Gewissen? Oder hat der Meteoriten-Einschlag in der Nähe des Campus etwas mit den Todesfällen zu tun? Letzteres ist der Fall, denn ein Alien wurde mit dem Felsbrocken auf die Erde geschleudert und hat nun großen Hunger.
00:13
Mosquito Man
(EN): Mansquito, 96Min, , Genre:Horrorfilm, USA, GB 2005, Tibor Takács , 16,

Musetta Vander, Corin Nemec, Patrick Dreikauss, Christa Campbell

Ein schreckliches Virus hält Baltimore in Atem. Doch die Wissenschaftlerin Jennifer entwickelt mithilfe mutierter Mücken ein Gegenmittel. Serienkiller Ray meldet sich freiwillig als Laborratte - mit ungeahnten Konsequenzen. Er will fliehen und kommt dabei mit dem Blut der mutierten Insekten in Kontakt. Bald darauf erlebt er selbst eine Metamorphose...
01:49
Wildfire 7: The Inferno
(EN): Wildfire 7: the Inferno, 95Min, , Genre:Thriller, USA, 2002, Jason Bourque ,

Tracey Gold, Alexander Walters, Ellen Dubin, Woody Jeffreys

Nell hat ihren gewalttätigen Ehemann umgebracht und sitzt deswegen im Gefängnis. Zu ihrer Tochter Sophie, die bei Pflegeeltern lebt, hat sie keinen Kontakt. Erst als sie für ein Waldbrand-Bekämpfungs-Programm rekrutiert wird, schöpft sie Hoffnung, ihr Kind wieder zu sehen. Der Zufall führt sie prompt mit Sophie zusammen, als sie Sophie vor dem Feuer rettet… Feurige Action mit viel Familien-Drama.
03:24
Crawlers - Tödliches Geheimprojekt
(EN): They Crawl, 86Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2001, John Allardice , 16,

Daniel Cosgrove, Tamara Davies, Dennis Boutsikaris, Mickey Rourke

Ted will wissen, was mit seinem Bruder geschah. Der Forscher ist in seinem Labor ums Leben gekommen. Gemeinsam mit Gina forscht Ted nach den Ursachen. Die Polizei vermutet, sein Bruder wurde Opfer von Tiny und seiner Sekte Trillion. Doch Ted entdeckt eine Verbindung zu Lazarus, der eine Armee von mutierten Killerkakerlaken befehligt. Organhandel-Thriller meets Creature Feature.
04:50
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Tochter der Dunkelheit, 35Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1997, 5, 16,

Lucy Lawless, Peter Feeney, Mark Clare, Robert Harte

Gabrielle ist schwanger. Manche meinen, sie trägt die Ausgeburt des Bösen aus. Als sie entbindet, gibt sie dem Kind den Namen Hope. Bald schon sind die Banshees hinter ihnen her und wollen in die Burg eindringen, in der sie Schutz gefunden haben. Als Xena einen ermordeten Ritter und Gabrielles Kind neben ihm mit dem Mordinstrument in den Händen findet, will sie es töten.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 16.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru