22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 26 Mai 2015


tele5

TELE5


05:55
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:30
Battlestar Galactica
105Min, , Genre:SciFi-Serie, USA, GB 2003, Michael Rymer , 2, 12,

Mary McDonnell, Edward James Olmos, Alonso Oyarzun, Aaron Douglas

Commander Adama und seiner Flotte bleibt nur die Flucht. Mit der Battlestar Galactica reisen sie ins All, um den Zylonen zu entkommen. sind auf der Flucht vor den Zylonen. Der Wissenschaftler Dr. Gaius Baltar kündigt seine Hilfe an, er spielt jedoch ein doppelte Spiel.
16:15
Battlestar Galactica
Untertitel:33Min, , 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA, GB 2004, Michael Rymer , 1, 12,

Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Katee Sackhoff

Die Crew der "Battlestar Galactica" wird weiterhin von den Zylonen verfolgt. Um nicht entdeckt zu werden, müssen die Überlebenden alle 33Min, eine neue Position suchen. An Schlaf ist nicht zu denken, das zermürbt alle enorm und keiner weiß, wie lange sie noch durchhalten werden.
17:15
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek - Voyager, Untertitel:Das Mahnmal, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2000, Allan Kroeker , 14, 12,

Kate Mulgrew, Kate Mulgrave, Robert Beltran, Roxann Dawson

Chakotay, Paris, Kim und Neelix kehren von einer Planeten-Exkursion zurück. Ihre Suche galt dem begehrten Dilithium-Erz. Kaum wieder zuhause werden sie plötzlich von Visionen einer Schlacht heimgesucht, an der sie niemals teilgenommen haben. Auch Janeway geht es nicht anders. Auf der Spur nach der Ursache steuern sie die besuchten Planeten an. Schon auf dem zweiten werden sie fündig.
18:15
Babylon 5
Untertitel:Die Zusammenkunft - Pilot, 120Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1993, J. Michael Straczynski, Richard Compton ,

Patricia Tallmann, Mira Furlan, Peter Jurasik, Jerry Doyle

Die gigantische Raumstation Babylon 5 dient der Erhaltung und dem Schutz von Frieden und Handel unter allen Völkerstaaten der Galaxis. Als jedoch ein Attentat auf Botschafter vom Volk der Volonen verübt wird, drohen gewalttätige Kriege. Der Verdacht fällt auf den Raumstationsleiter Commander Sinclair. Kann er seine Unschuld beweisen? Fulminanter Start der Erfolgsserie.
20:15
Disappearance - Spurlos verschwunden
(EN): Disappearance, 110Min, , Genre:Mysterythriller, USA, 2002,

Harry Hamlin, Susan Dey, Jeremy Lelliott, Basia A Hern

Picknick in der Geisterstadt! Jim und Patty sind mit ihren Kindern unterwegs zum verlassenen Wüstenkaff Weaver. Dort angekommen, streikt das Auto. Die Familie muss im Ort übernachten und gerät in einen wahren Horrortrip. Denn Weaver ist in Wahrheit alles andere als ausgestorben...
22:05
Angel Heart
(EN): Angel Heart [eng], 140Min, , Genre:Fantasyfilm, USA, CDN, GB 1987, Alan Parker , 16,

Mickey Rourke, Robert De Niro, Lisa Bonet, Charlotte Rampling

USA 1955: Der heruntergekommene Privatdetektiv Angel soll einen verschwundenen Sänger aufspüren. Schon sein erster Zeuge hat eine Kugel im Kopf. Und die Mordserie geht weiter. Angel wird verdächtigt. Er will aussteigen, doch sein mysteriöser Auftraggeber Louis Cyphre hat was anderes mit ihm vor...
00:25
Countdown - Renn um dein Leben
(EN): Bet Your Life, 95Min, , Genre:Action, USA 2004, Louis Morneau , 16,

Billy Zane, Sean Carrigan, Amanda Tosch, Corinne Van Ryck de Groot

Glücksspieler Sonny landet auf der Flucht vor Killerin Carmen im Privatcasino des Gangsterbosses Joseph. Der schlägt ihm eine perverse Wette vor: Wenn Sonny sich 24 Stunden von ihm und seinem Gefolge jagen lässt, winken ihm Millionen Dollars. Den Reichtum vor Augen, nimmt der naive Zocker das Angebot an. Actionreiche Variante von ‚Das Millionenspiel .
02:00
A Twist of Faith - Im Fegefeuer
(EN): A Twist of Faith, 90Min, , Genre:Psychothriller, USA, 1999, Chris Angel , 12,

Andrew McCarthy, Michael Ironside, Jayne Heitmeyer, Matthew Laurance

Polizist Henry hat nach einem misslungenen Einsatz religiöse Alpträume. Als bei seiner kleinen Tochter eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wird, glaubt er fast, er sei von Gott verflucht. Er stürzt sich wie besessen in Ermittlungen - in einer religiös motivierten Mordserie. Henry scheint auf der richtigen Spur, aber sein Chef glaubt ihm nicht. Atmosphärischer Nervenkitzel á la Sieben .
03:30
Soul Survivors
70Min, , Genre:Horrorfilm, USA 2001, Steve Carpenter , 16,

Melissa Sagemiller, Casey Affleck, Wes Bentley, Eliza Dushku

Nach einer Gothic-Party in einer alten Kirche kommt es zwischen Cassie und ihrem Freund Sean zum Streit. Auf der Heimfahrt geschieht ein tragischer Unfall: Sean stirbt und Cassie wird schwer verletzt. Von da an wird Cassie von dunklen Visionen und finsteren Gestalten verfolgt. Aber keiner glaubt ihr... Ein Horrortrip zwischen Leben, Tod, Liebe und der dunklen Seite!
04:40
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5358, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Cynthia J. Popp , 5358,

Ronn Moss, Hunter Tylo, Susan Flannery, John McCook

Ridge erzählt seinen Geschwistern von seinem Plan Forrester Creations zu übernehmen. Donna versucht Eric in der schwierigen Situation zu unterstützen und redet ihm Mut zu. Katie trifft zum ersten Mal nach der Hochzeit auf Nick.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 26.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru