15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 31 Mai 2015


tele5

TELE5


05:35
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Kriegerin... Priesterin... Vagabundin, 40Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1998, 9,

Lucy Lawless, Hudson Leick, Ted Raimi, Kevin Smith

Die Kriegerin Xena, die Hohepriesterin Leah und die Vagabundin Meg sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Um Leah und die hestalischen Tempeljungfrauen loszuwerden, nutzt der hinterhältige Priester Bailius die Ähnlichkeit zu seinen Gunsten. Er will Leah ermorden und heimlich durch Meg ersetzen. Doch dann drehen die drei Frauen den Spieß um und verwirren nun ihn bis zu seinem Ende.
06:15
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Die verlorene Schwester, 44Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1997, Jack Perez , 7,

Kevin Sorbo, Dean O Gorman, Katrina Browne, Tina Cleary

Lange Zeit schon ist der blinde Ruun auf der Suche nach seiner Schwester. Als Hercules den Sklaven aus einer misslichen Situation befreit, erzählt der ihm seine Geschichte. Bei einem Überfall der Amazonen auf sein Dorf wurden die Eltern getötet und die kleine Siri entführt. Hercules verspricht Ruun, Siri zu finden.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
15:30
Khartoum - Aufstand am Nil
(EN): Khartoum, 170Min, , Genre:Geschichte, USA, GB 1966, Basil Dearden , 12,

Charlton Heston, Laurence Olivier, Richard Johnson, Alexander Knox

Der Mahdi ruft zum heiligen Krieg auf. Sein Land Sudan soll endlich von der britischen Besatzung befreit werden. Die Engländer reagieren prompt und senden General Gordon mit einem riesigen Heer in das Krisengebiet. Doch die Aufständischen sind zu allem entschlossen.Oscar-nominierter, starbesetzter Antikriegs-Klassiker.
18:20
Zorros Rache
100Min, , Genre:Italowestern, I, E 1969, Rafael Romero Marchent ,

Fabio Testi, Simone Blondell, Simonetta Vitelli, Riccardo Garrone

Farmer Fred muss seine Ranch gegen den gierigen Spekulanten Wagner verteidigen, der ihm jedoch einen Banküberfall anhängen will. Zeit für Don Diego alias Zorro, für Gerechtigkeit zu sorgen. Er befreit Fred kurzerhand aus dem Gefängnis und liefert sich einen bleihaltigen Schlagabtausch mit Wagner. Selten gezeigter Italoklassiker, der in keiner Zorro-Sammlung fehlen sollte.
20:00
Kalkofes Mattscheibe Rekalked
Untertitel:Mediensatire von und mit Oliver Kalkofe, 15Min, , Genre:Mediensatire, D 2014, 58,

Oliver Kalkofe, , ,

Das Beste aus der kritischen Sendereihe mit Oliver Kalkofe. Der Unterhaltungskünstler nimmt sich die Programmgestaltung der Fernsehsender vor und gibt seinen bösen Kommentar dazu ab.
20:15
Zwei glorreiche Halunken
225Min, , Genre:Italowestern, USA, I, E, D 1966, 16,

Clint Eastwood, Eli Wallach, Lee van Cleef, Rada Rassimov

Der namenlose Blonde und der Halunke Tuco haben ein gut laufendes Geschäftsmodell: Immer wieder bringt der blonde Kopfgeldjäger den Bösewicht hinter Gitter und befreit ihn vor der Hinrichtung. Bis die beiden von einem enormen Dollarschatz erfahren. Doch andere wissen auch schon davon. Die unvergleichliche Handschrift von Westernregisseur Sergio Leone, legendär untermalt von der Musik Ennio Morricones.
00:00
Sein Bruder
(EN): Son frère, 105Min, , Genre:Drama, F 2002, Patrice Chéreau , 12,

Bruno Todeschini, Eric Caravaca, Nathalie Boutefeu, Catherine Ferran

Plötzlich steht Thomas vor seinem jüngeren Bruders Luc. Die beiden haben sich sehr lange nicht gesehen. Thomas ist sterbenskrank und muss am kommenden Tag zurück ins Krankenhaus. Er bittet Luc, ihn zu begleiten. Es wird ein wochenlanger, gemeinsamer Weg daraus bis zu Thomas selbstgewähltem Tod. Eine intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Vergänglichkeit. Unter hervorragender Regie!
01:45
Drei Farben: Weiß
90Min, , Genre:Melodram, F, PL, CH 1993, Krzysztof Kieslowski, Agnieszka Holland , 12,

Zbigniew Zamachowski, Julie Delpy, Janusz Gajos, Jerzy Stuhr

Der Pole Karol und die Französin Dominique lassen sich scheiden. Völlig abgebrannt kehrt Karol nach Polen zurück, während Dominique in Frankreich bleibt und all seine Ersparnisse behält. Doch in Karols Heimatland werden die Karten neu gemischt. Zu Geld gekommen, plant er die perfekte Rache. Preisgekröntes Drama aus der Drei-Farben-Trilogie.
03:15
Drei Farben: Rot
95Min, , Genre:Melodram, PL, F, CH 1994, Krzysztof Kieslowski , 6,

Irène Jacob, Fréderique Feder, Marion Stalens, Teco Celio

Valentine lebt als Model in Genf. Sie lernt einen pensionierten Richter kennen, der ebenso einsam wie verbittert ist. Er spioniert seine Nachbarn aus, um seinem Zynismus Nahrung zu geben. Zwischen ihm und der optimistischen Valentine entsteht eine Freundschaft, die beiden neue Welten erschließt. Der Abschluss der Drei-Farben-Trilogie erhielt drei Oscar-Nominierungen.
04:50
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5370, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Deveney Kelly , 5370,

John McCook, Jack Wagner, Ronn Moss, Hunter Tylo

Bridget erzählt ihrer Mutter Brooke, dass sie und Nick nochmal ein Kind haben wollen. Bridget hofft, dass ihre Tante Katie ihnen bei der Erziehung hilft. Katie erzählt Nick, dass sie schwanger ist. Wie wird Nick reagieren?
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 31.05.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru