15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 4 Juni 2015


tele5

TELE5


06:00
Battlestar Galactica
Untertitel:Unter Verdacht, 40Min, , Genre:SciFi-Serie, USA, GB 2004, 7, 12,

Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Katee Sackhoff

Die Galactica bekommt Besuch von einer seltsamen Frau: Sie sieht aus wie Nummer 6, behauptet aber Shelley Godfrey zu heißen. Und Shelley scheint sich absolut sicher zu sein, dass Baltus ein Verräter ist. Angeblich hat sie sogar Beweise dafür.
06:40
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek - Voyager, Untertitel:Der gute Hirte, 45Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2000, Winrich Kolbe , 20, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill

Seven hat bei einer Team-Kontrolle drei Crewmitglieder ausgemacht, die keineswegs den hohen Anforderungen der Sternenflotte entsprechen: Harren, Tal und Telfer, die alle drei weder motiviert noch besonders stabil erscheinen. Kurzerhand entscheidet sich Janeway, eine anstehende Mission selbst zu leiten und die drei mitzunehmen. Der Ausflug endet beinahe in einer Katastrophe.
07:25
Charlie s Friseurladen - Der lange Weg nach Hause
(EN): Shuffleton s Barbershop, 94Min, , Genre:Drama, USA 2013, Mark Jean , 12,

Danny Glover, Bryant Prince, Brian Ames, Michael Harding

Countrysänger Trey steckt in einer Sinnkrise. Er kehrt für eine Auszeit in seine Heimatstadt zurück, um sich bei Friseur und Mentor Charlie Rat zu holen. Doch der ist vor kurzem gestorben. Für Trey bricht eine Welt zusammen, die er sich mühsam wieder aufbauen muss. Nostalgische Sinnsuche untermalt mit bekannten Americana-Songs.
08:59
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:15
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Gefährliche Liebschaften, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, 3, 6,

Rene Auberjonois, Avery Brooks, Nana Visitor, Alexander Siddig

Die Klingonin Grilka taucht in der Raumstation auf und sorgt für Aufruhr. Ihr Ex-Mann Quark, den sie wegen finanzieller Schwierigkeiten um Hilfe bittet, findet erneut großen Gefallen an ihr. Aber auch Worf ist ganz hingerissen und bemüht sich um sie. Als Quark ihr Herz zu erobern scheint, schaltet sich plötzlich Leibwächter Thopok ein: Er fordert Quark zum Kampf auf Leben und Tod.
15:15
Babylon 5
Untertitel:Die Macht des Geistes, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, Bruce Seth Green, J. Michael Straczynski , 6,

Claudia Christian, Michael O Hare, Mira Furlan, Richard Biggs

Auf Babylon 5 taucht die telepathische Polizei des PSI-Corps auf. Der Cop Alfred Bester fahndet nach dem abtrünnigen Telepathen Ironheart, der inzwischen Talia um Hilfe bat. Catherine Sakai, die Verlobte Sinclairs, soll auf dem ominösen Planeten Sigma 957 nach Quantium 40 forschen, jenem Element, das für den Bau von Hyperraumsprungtoren wichtig ist. G Kar will sie davon abbringen.
16:15
Battlestar Galactica
Untertitel:Fleisch und Blut, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA, GB 2004, Brad Turner , 8, 12,

Edward James Olmos, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Jamie Bamber

Starbuck soll einen Zylonen verhören, der soeben festgenommen wurde. Hat er vor seiner Festnahme tatsächlich eine Atombombe auf einem Schiff versteckt? Um den Zylonen zum Sprechen zu bringen, ist Starbuck sogar bereit, ihn foltern zu lassen.
17:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Lebe flott und in Frieden, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2000, 21, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Ohne es zu ahnen wird Janeway mitsamt der Voyager zum Opfer einer Verbrecherbande. Erst als Beschwerden über nicht eingehaltene Verträge bei ihr eintreffen, kommt sie dahinter, wer Daten von der Voyager gestohlen hat und nun ihren guten Namen für schmierige Geschäfte nutzt. Doch als sie die Täter stellen will, gerät die Voyager zwischen die Fronten.
18:10
Babylon 5
Untertitel:Angriff auf die Außerirdischen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, J. Michael Straczynski, Richard Compton , 7,

Claudia Christian, Michael O Hare, Mira Furlan, Richard Biggs

Bei ihrem Besuch auf Babylon 5 wird die Minbari-Dichterin Shaal Mayan mit der Warnung: "Wage es ja nicht, auf die Erde zu kommen!" niedergestochen. Dies war bereits der sechste Angriff auf außerirdische Promis. Commander Sinclair wähnt die Homeguard hinter den Anschlägen. Derweil wird ein junges, mit Vir Cotto verwandtes Pärchen des Diebstahls bezichtigt…
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Die Schlacht um Ajilon Prime, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Kim Friedman , 4,

Rene Auberjonois, Avery Brooks, Cirroc Lofton, Alexander Siddig

Jake schreibt ein Porträt über Dr. Bashir. Deshalb begleitet er ihn zu einer medizinischen Konferenz. Auf dem Rückflug kommt ein Notruf von der Föderationskolonie auf Ajilon Prime. Die Klingonen haben den Waffenstillstand gebrochen und angegriffen. Es gibt viele Tote und Verwundete, man braucht medizinische Hilfe. Dort angekommen, bekommt Jake es mit der Angst zu tun.
20:15
Creature - It s a Killing Machine From Outer Space!
(EN): Creature, 120Min, , Genre:Action, USA 2004, Tim Cox , 12,

James Marshall, Michelle Goh, John Savage, Martin Kove

Wenn Dr. Woodman geahnt hätte, was er anrichtet! Als dem Biologen in einem Geheimlabor ein Meteorit in die Hände fällt, findet er darauf außerirdische DNS. Aus dem Genmaterial erschafft er einen Alien-Mutanten, der bald das gesamte Forscherteam niedermetzelt. Ein Militärteam soll ihn aufhalten. Doch wie? - Spannendes Sci-Fi-Creature Feature.
22:15
WWE RAW: Entertainment-Show - Entertainment-Show
00:20
Fat Chicken Club - Mixed Stand up-Show mit Ingmar Stadelmann


42 Künstler in 6 Shows! TELE 5 zeigt mit dem FAT CHICKEN CLUB die heißeste Mixed Stand up-Show im deutschen Fernsehen! Host Ingmar Stadelmann präsentiert junge und schräge Künstler in einem provokativen Mix aus Stand up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy Einspielern. Die Battle-Party steigt im Look eines Underground-Fight Clubs im Münchner Kesselhaus.
02:05
Invisible Target
125Min, , Genre:Action, HKG, CH, CN 2007, Benny Chan , 18,

Nicholas Tse, Jaycee Chan, Shawn Yue, Jacky Wu

Gangsterboss Tien und sein Killerkommando kommt nach einem Coup die Polizei ins Gehege. Dabei schlagen sie Inspektor Carson brutal zusammen. Mit Detective Chan Chun und Straßenpolizist Wai will der Cop die Bande zerschlagen. Doch das ungleiche Trio steht sich selbst im Wege. Ein Verräter in den eigenen Reihen macht die Sache nicht leichter.
04:10
Creature - It s a Killing Machine From Outer Space!
(EN): Creature, 85Min, , Genre:Action, USA 2004, Tim Cox , 12,

James Marshall, Michelle Goh, John Savage, Martin Kove

Wenn Dr. Woodman geahnt hätte, was er anrichtet! Als dem Biologen in einem Geheimlabor ein Meteorit in die Hände fällt, findet er darauf außerirdische DNS. Aus dem Genmaterial erschafft er einen Alien-Mutanten, der bald das gesamte Forscherteam niedermetzelt. Ein Militärteam soll ihn aufhalten. Doch wie? - Spannendes Sci-Fi-Creature Feature.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.06.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru