22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 7 Juni 2015


tele5

TELE5


05:30
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Helden haben s schwer, 45Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1998, John Laing , 10, 6,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Kevin Smith, Lisa Chappell

Der Bauer Kazankis stirbt bei einer Rettungsaktion. Hercules und Iolaus hatten ihm geholfen, zwei Kinder aus einer Mine zu befreien. Kazankis bleibt im eingestürzten Stollen zurück. Hercules muss sich für seinen Tod vor Gericht verantworten. Der Prozess rüttelt arg an seinem Selbstverständnis als Retter und Held.
06:15
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Die Feder ist mächtiger als das Schwert, 44Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1998, Andrew Merrifield , 10,

Lucy Lawless, Ted Raimi, Alexandra Tydings, Kevin Smith

Gabrielle ist nicht nur Xenas beste Freundin und treue Gefährtin, sondern auch eine begnadete Autorin: Nur weil sie über Xenas Heldentaten berichtet, ist die Kriegerprinzessin so berühmt. Dadurch hat Xena aber auch viele Neider. Darunter ist auch Aphrodite, die fast platzt vor Eifersucht und sich eine Intrige ausdenkt.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
15:20
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Mutterinstinkte, 60Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1998, Mark Beesley , 11, 12,

Lucy Lawless, Karl Urban, Renée O Connor, Hudson Leick

Ganz zufällig treffen Xena und Gabrielle Zolan, Xenas Sohn. Xena ist glücklich darüber, Solan zu sehen, auch wenn dieser nicht wissen soll, dass die Kriegerprinzessin seine Mutter ist. Aber Xenas Erzfeindin Callisto führt Übles im Schilde.
16:20
Ali Baba und die 40 Räuber
(EN): Ali Baba et les 40 voleurs, 115Min, , Genre:Abenteuerdrama, F 2007, Pierre Aknine , 12,

Gérard Jugnot, Leïla Bekhti, Saïda Jawad, Michèle Bernier

Ali Baba ist überwältigt! In der Wüste beobachtet er 40 Räuber, die mit den Worten "Sesam öffne dich" eine Höhle öffnen. Als er es ihnen gleichtut, steht er vor einem riesigen Schatz. Er erzählt seinem Bruder davon. Der will daraufhin mit ihm die Höhle leer räumen und wird von den Räubern getötet. Nun muss auch Ali um sein Leben fürchten.
18:15
Ali Baba und die 40 Räuber
(EN): Ali Baba et les 40 voleurs, 105Min, , Genre:Abenteuerdrama, F 2007, Pierre Aknine , 12,

Gérard Jugnot, Leïla Bekhti, Saïda Jawad, Michèle Bernier

Ali Baba ist überwältigt! In der Wüste beobachtet er 40 Räuber, die mit den Worten "Sesam öffne dich" eine Höhle öffnen. Als er es ihnen gleichtut, steht er vor einem riesigen Schatz. Er erzählt seinem Bruder davon. Der will daraufhin mit ihm die Höhle leer räumen und wird von den Räubern getötet. Nun muss auch Ali um sein Leben fürchten.
20:00
Kalkofes Mattscheibe Rekalked
Untertitel:Mediensatire von und mit Oliver Kalkofe, 15Min, , Genre:Mediensatire, D 2014, 59,

Oliver Kalkofe, , ,

Das Beste aus der kritischen Sendereihe mit Oliver Kalkofe. Der Unterhaltungskünstler nimmt sich die Programmgestaltung der Fernsehsender vor und gibt seinen bösen Kommentar dazu ab.
20:15
Die Brücke von Arnheim
(EN): A Bridge Too Far, 210Min, , Genre:Kriegsdrama, USA, GB 1977, 12,

Sean Connery, Robert Redford, Hardy Krüger, Dirk Bogarde

Zweiter Weltkrieg, September 1944, Operation Market Garden. Tausende Fallschirmspringer der Alliierten landen in Holland. Ihre Aufgabe: Sechs Brücken über den Rhein zu besetzen, um den Deutschen in den Rücken zu fallen. Bei der Landung stehen die ahnungslosen Soldaten plötzlich mitten im Feuer des Feindes... Die besten Schauspieler der Zeit auf einem Himmelfahrtskommando.
23:45
Steiner - Das Eiserne Kreuz
145Min, , Genre:Kriegsdrama, YU, GB, D 1977, 16,

James Coburn, Maximilian Schell, James Mason, David Warner

Mit einem versprengten Haufen schlägt sich Feldwebel Steiner im Kriegsjahr 1943 hinter den russischen Linien durch. Während die meisten deutschen Soldaten nicht mehr an einen Sieg glauben, arbeitet der vom Ehrgeiz zerfressene Hauptmann von Stransky an seinem Ruhm. Für sein Ziel geht er über Leichen, weshalb er Steiner auf ein Himmelfahrtskommando schickt. Eisenharter Kriegsfilm-Klassiker mit kerniger Action.
02:10
Die Schlacht an der Neretva
145Min, , Genre:Kriegsfilm, YU, D, I, HR 1969, Veljko Bulajic , 16,

Yul Brynner, Orson Welles, Curd Jürgens, Franco Nero

Jugoslawien 1943: Deutsche Truppen unter der Führung von General Lohring kesseln im Tal der Neretva jugoslawische Partisanen ein. Da nur eine Brücke über den Fluss führt, scheint die Lage der Widerstandskämpfer aussichtslos. Doch Partisanenführer Vlado will nicht aufgeben und entscheidet sich zu einem riskanten Manöver. Erbitterter Überlebenskampf von Titos Partisanen.
04:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5379, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Michael Stich , 5379,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Marcus hegt den Verdacht, dass Owen Schuld an Erics Herzinfarkt war. Kann es sein, dass Owen Eric vergiftet hat? Owen versucht Donna mit seinem Charme einzuwickeln und ist unterbrochen an ihrer Seite, um sie zu trösten.
04:55
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, Untertitel:Episode 5380, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2008, Michael Stich , 5380,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Marcus greift Owen an, nachdem er Donna und Owen in einer kompromittierenden Situation sieht. Jackie besucht Eric im Krankenhaus. Wieso richtet sie diese harten Worte an ihn? Marcus erzählt Donna von seinem Verdacht und bittet Bridget um Hilfe, alles zu beweisen.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 07.06.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru