15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 30 Juni 2015


tele5

TELE5


05:15
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Eric hat die Trennung von Donna immer noch nicht überwunden. Er entscheidet sich, bei Forrester Creations wieder seinen Platz einzunehmen, um die Firma auf Vordermann zu bringen. Als Stephanie bei Donna auftaucht, um sie zu ihrer Beziehung zu Eric zur Rede zu stellen, überzeugt Owen Donna, Stephanie die Wahrheit über Pam zu erzählen.
05:35
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Donna berichtet Stephanie, dass Pam in der Nähe ist und alles beobachtet. Sie erzählt von den Drohungen, und dass sie Angst um Eric hat. Doch schon gleich nach dem Gespräch ruft Pam an und will wissen, was Donna Stephanie erzählt hat. Stephanie ist überzeugt, dass ihre Schwester ernsthaft krank ist. Taylor sagt Rick, dass sie nicht heiraten können.
05:55
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:15
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Martoks Ehre, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, 21,

J.G. Hertzler, Michael Dorn, Avery Brooks, Rene Auberjonois

Zum ersten Mal seit seiner Gefangenschaft im Dominion bekommt Martok den Auftrag zu einer Mission. Er soll das Klingonenschiff B Moth suchen, das vor kurzem an der cardassischen Grenze verschollen ist. Er nimmt Worf und Dax mit auf die Reise. Doch schon bald erhärtet sich der Verdacht, dass Martok nicht mehr die Kraft hat, ein Schiff zu führen. Worf provoziert einen Kampf mit Martok.
15:15
Babylon 5
Untertitel:Rückkehr der Finsternis, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, J. Michael Straczynski, Jim Johnston , 2,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

G Kar sieht die Rückkehr der Finsternis voraus, doch keiner glaubt ihm. Er glaubt, in den Randgebieten des Universums gäbe es eine längst verschollen geglaubte Macht. Die bedroht abermals alle Völker. Londo trifft sich indes mit Morden, der offenbar hinter der völligen Zerstörung einer Narn-Basis steckt.
16:15
Battlestar Galactica
Untertitel:Sabotage, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA, GB 2006, Rod Hardy , 13, 12,

Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Katee Sackhoff

Noch während die Präsidentin Roslin im Krankenbett mit dem Tod ringt, befiehlt sie, das ungeborene Baby von Sharon zu töten. Die Untersuchung seines Blutes hat seltsame Ergebnisse gebracht. Doch Roslins Nachfolger in spe sieht das definitiv anders. Unterdessen mischt eine Gruppe von Terroristen das Schiff auf: Sie fordern den Friedensbruch mit den Zylonen.
17:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Reue, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2001, Michael Vejar , 13, 12,

Robert Beltran, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Kate Mulgrew

Die Crew der Voyager rettet elf Überlebende von einem schwer beschädigten Schiff. An Bord stellt sich heraus, dass neun von ihnen zum Tode verurteilte, nygianische Schwerverbrecher sind. Die drei Wachen sollen sie zu ihrer Hinrichtung bringen. Bald offenbart sich die eisige Härte des nygianischen Rechtssystems. Die Crew aber muss sich an die fremde Rechtssprechung halten.
18:10
Babylon 5
Untertitel:Eine Frage der Farbe, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1994, J. Michael Straczynski, Michael Vejar , 3,

Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle, Peter Jurasik

Elric, ein sogenannter Techno-Magier, der in seiner filigranen Kunst Technik und Magie verbindet, besucht mit über 100 Kollegen die Station. Von hier aus wollen die futuristischen Merline mit unbekanntem Ziel die Galaxis verlassen. Der Centauri-Botschafter Londo will sich derer Gaben bedienen, um mehr Macht zu gewinnen. Wird ihm dies gelingen?
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
Untertitel:Kinder der Zeit, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, Allan Kroeker , 22,

Avery Brooks, Rene Auberjonois, Michael Dorn, Terry Farrell

Bei der Untersuchung eines fremden Planeten namens Gaia stehen Sisko und seine Besatzung plötzlich ihren eigenen Nachfahren gegenüber. Ein Zeitunfall hat dies möglich gemacht. Nun prophezeien die Bewohner der Defiant einen erneuten Absturz, der sie um 200 Jahre zurückwerfen wird. Entweder dies passiert oder die Bevölkerung muss sterben. Kann der Verdopplungseffekt beide Parteien retten?
20:15
Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen
(EN): Flodder 3, 145Min, , Genre:Komödie, NL 1995, Dick Maas , 12,

Nelly Frijda, Stefan de Walle, Tatjana Simic, Lou Landré

Die Flodders sind die ungehobelte, siebenköpfige Familie von nebenan und machen die noble Nachbarschaft im Stadtviertel Sonnenschein völlig verrückt. Lang kann das nicht gut gehen. Das Experiment eines wohlwollenden Sozialarbeiters geht vollends schief, als die Flodders aus den USA zurückkehren und die 25-Jahr-Feier der Siedlung ansteht... Die dritte Kino-Sause mit den unfassbaren Flodders.
22:40
Very Bad Things - Albtraum ohne Ende
(EN): Very Bad Things, 130Min, , Genre:Horrorkomödie, USA 1998, 16,

Christian Slater, Cameron Diaz, Daniel Stern, Jon Favreau

Kyle feiert mit vier Freunden seinen Junggesellenabschied. Dabei lassen sie es richtig krachen mit Alkohol, Drogen und Sex. Doch die Fete endet im Fiasko, als sie die angeheuerte Prostituierte dummerweise im Bad aufspießen und einen neugierigen Security-Mann erschlagen. Was nun? Leichen vergraben und Schwamm drüber. Doch zuhause meldet sich Kyles Gewissen. Tiefschwarzer und kurzweiliger Mordsspaß.
00:50
Pursued - Du entkommst mir nicht
(EN): Pursued, 95Min, , Genre:Thriller, USA, 2004, 16,

Christian Slater, Gil Bellows, Estella Warren, Michael Clarke Duncan

Vincent rekrutiert Führungskräfte. Für seinen Arbeitgeber soll er den Biochemiker Ben in einen Großkonzern locken. Der jedoch lehnt ab. Da zieht Vincent andere Seiten auf. Der Headhunter schreckt vor nichts zurück, um seinen Auftrag zu erfüllen, auch nicht vor Gewalt… Christian Slater als Bösewicht großartig!
02:25
Red Scorpion
95Min, , Genre:Action, ZA, NAM, USA 1988, Joseph Zito , 16,

Dolph Lundgren, M. Emmet Walsh, Alan White, T. P. McKenna

Er ist ein Spion und darauf gedrillt zu töten. Bis jetzt war Nikolai ein Mann des KGB. Doch bei einem Einsatz im kommunistisch besetzten Angola ändert sich die Perspektive der "Killermaschine". Martialisch, explosiv und äußerst aufwändig: Dolph Lundgrens Einstieg ins ganz große Actiongeschäft.
04:00
Scorcher - Die Erde brennt
(EN): Scorcher, 85Min, , Genre:Katastrophenfilm, USA 2002, James Seale , 16,

Mark Rolston, Tamara Davies, Mark Dacascos, Rutger Hauer

Atomtests im Pazifik beschwören unterirdische Explosionen herauf, sodass die Erde aus ihrer Umlaufbahn geschleudert wird und auf die Sonne zurast. Inzwischen suchen Dürreperioden, Vulkanausbrüche und Tornados die Menschheit heim. Eine Handvoll Mutiger unter dem Kommando des schneidigen Colonel Beckett soll die drohende Apokalypse abwenden.Beim Zeus - Donnernde Action ohne Atempause!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 30.06.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru