22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 4 August 2015


tele5

TELE5


05:00
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Rick und Steffy treffen sich heimlich. Stephanie spioniert Rick nach und entdeckt die beiden. Ridge versucht nun auch Brooke von seinem Verdacht zu überzeugen, dass Rick der Täter war. Bridget erklärt Eric, dass sie einen neuen Weg gehen will. Eric verspricht ihr, sie zu unterstützen. Eric weiß allerdings nicht, worauf er sich da einlässt...
05:20
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Als Ridge seine Entwürfe, die für Phoebe gedacht waren, an einer fremden Frau sieht, bricht wer innerlich zusammen. Brooke kümmert sich um ihn. Stephanie belauscht Steffy und Rick. Als Steffy das Strandhaus verlässt, um zu ihrem Vater zu gehen, konfrontiert Stephanie Rick mit ihrer Anwesenheit. Und damit, dass sie nun von seinen kühnsten Träumen weiß.
05:40
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Stephanie besteht auf ihrer Meinung, dass Rick Steffy nur benutzt, und verlangt von ihm, dass er die Finger von Steffy lässt. Unterdessen ist Ridge außer sich, dass Steffy Rick immer noch sieht. Er erklärt ihr, dass er Rick niemals verzeihen und an ihrer Seite akzeptieren wird. Steffy sucht Hilfe bei Brooke. Doch Ridge lässt sich nicht umstimmen.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:05
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
14:15
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Auf seine Art, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Allan Kroeker , 20,

Alexander Siddig, Nana Visitor, Avery Brooks, James Darren

Vic ist Sänger in Las Vegas. Sein Zuhause: das neue Holo-Programm von Dr. Bashir. Dennoch weiß Vic sehr genau um Odos Seelenzustand. Der erleidet großen Liebesschmerz, als Kira zu ihrem Ex-Freund Shakaar nach Bajor fliegt. Währenddessen erteilt Vic Odo Unterricht im Umgang mit Frauen. Trainingsobjekte sind die hübschen Holo-Girls. Dann tauscht er sie gegen die echte Kira aus.
15:15
Babylon 5
Untertitel:Der Beweis, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, J. Michael Straczynski, Menachem Binetski , 5,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Mira Furlan, Jerry Doyle

Sheridan bekommt vom Friedensministerium einen politischen Offizier zugeteilt und ist vollauf beschäftigt. Deshalb übernimmt Ivanova die Suche nach den Allerersten und die Reise auf einen Nachbarplaneten. Hier findet sie Beweise, dass Clark Präsident Santiago ermordet haben soll. Draal und die große Maschine helfen ihr.
16:15
Defiance
Untertitel:Wohin die toten Männer gehen, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2013, Michael Nankin , 2, 16,

Rob Archer, Grant Bowler, Robert Clarke, Marianthi Evans

Der Kampf ist vorbei. Die Bewohner von Defiance zählen ihre Toten. Derweil ist Amandas Assistent Ben auf der Flucht. Als eine Explosion die Mine der McCawleys erschüttert, wird er dafür verantwortlich gemacht. Rafe McCawley und Nolan machen sich auf die Suche nach Ben und begeben sich dafür in die dunkle Welt unter der Stadt.
17:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Der Verrat, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Robert Scheerer , 11, 6,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Roxann Dawson, Roxann Biggs-Dawson

Während der Außenmission Nahrungssuche entdeckt die Mannschaft der Voyager ein getarntes Karzonschiff. Als sie später einem Notruf nachgeht, findet die Crew das Schiff zerstört und alle Karzons tot auf der Brücke. Ein Gerät ist explodiert - ein Gerät der Föderation. Doch wie ist die Technologie auf das Schiff gekommen? Bald ist klar, dass ein Verräter unter ihnen sein muss...
18:10
Babylon 5
Untertitel:Der Selbstversuch, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, David Eagle, J. Michael Straczynski , 6,

Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jerry Doyle, Mira Furlan

Eine neuartige, gefährliche Droge erreicht die Station: "Dust" macht süchtig und setzt telepathische Kräfte frei. PSI-Polizist Bester erscheint, um den Konsum zu unterbinden. Als er die Wirkung entdeckt, will er Dust als Waffe einsetzen. Er nimmt es selbst. Damit wird er die Gedanken von Sheridan und seiner Crew lesen können. Er darf ihre geheimen Pläne nicht aufdecken!
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Zeit der Abrechnung, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1998, Jesus Trevino , 21,

Avery Brooks, Nana Visitor, Terry Farrell, Michael Dorn

Bei Ausgrabungen der Stadt B Hala wird eine alte Steintafel gefunden. Als Sisko sie berührt, sprechen die Propheten zu ihm. Die Zeit der Abrechnung sei gekommen. Gut und Böse werden auf DS9 kämpfen und die Station zerstören. Danach soll 1.000 Jahre Friede auf Bajor herrschen. Tatsächlich bemächtigen sich bald zwei Energiewesen Kiras und Jakes Körper. Ein tödlicher Kampf entbrennt.
20:15
The Tree of Life
170Min, , Genre:Drama, USA 2011, Terrence Malick , 12,

Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain, Laramie Eppler

Zerrissen zwischen der spirituellen Welt seiner Mutter und dem harten Erziehungsstil seines realitätsbezogenen Vaters wird der mitfühlende Jack in den 50ern groß. Die schwierige Beziehung zum gefürchteten Erzeuger definiert sich mehr und mehr über Rebellion, Leid und Hass. Selbst als Erwachsener kommt Jack nicht über sein Schicksal hinweg... Große Themen, imposantes Kino: Meisterhaft.
23:05
Kleine Fische, grosse Pläne
(EN): Big Nothing, 105Min, , Genre:Krimikomödie, GB, 2006, Jean-Baptiste Andrea , 16,

David Schwimmer, Simon Pegg, Alice Eve, Natascha McElhone

Charlie, arbeitsloser Lehrer und Möchtegern-Autor, lernt bei seinem ersten und letzten Arbeitstag im Callcenter den Kleinganoven Gus kennen. Bald schmieden die beiden Erpresserpläne. Gemeinsam wollen sie den pädophilen Geistlichen Smalls um einige Tausend Dollar erleichtern. Was sich gut anlässt, steuert schnell auf ein Desaster zu. Tiefschwarze Krimikomödie - absurder geht es nicht.
00:50
Requiem for a Dream
105Min, , Genre:Drama, USA 2000, Darren Aronofsky , 16,

Ellen Burstyn, Jared Leto, Jennifer Connelly, Marlon Wayans

Sara ist depressiv, fernsehsüchtig und hungert sich für einen Talkshow-Auftritt fast zu Tode. Ihr Sohn Harry merkt nichts vom dramatischen Zustand seiner Mutter, denn er ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich den nächsten Schuss zu organisieren. Zusammen mit Freundin Marion und Kumpel Tyrone begibt sich Harry immer öfter in eine berauschte Welt fernab der Realität.Ein Meisterwerk par excellence!
02:35
Crows Zero II
(EN): Kurôzu zero II, 130Min, , Genre:Action, J 2009, Takashi Miike ,

Shun Oguri, Kyôsuke Yabe, Meisa Kuroki, Shinnosuke Abe

Den Bandenkrieg an der Suzuran-Hochschule hat Genji gewonnen. Nun will er zwischen den verfeindeten Schülerparteien Frieden schaffen. Doch als der verurteilte Mörder Sho aus dem Gefängnis frei kommt und von Genji aufgenommen wird, bahnt sich ein neuer Konflikt an: Die Bande der Housen High School dürstet nach Rache, da der Exknacki ihren Chef getötet hat.Coole Macho-Posen, deftige Gang-Fights!
04:45
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Gary Donatelli ,

Susan Flannery, Hunter Tylo, Katherine Kelly Lang, Ronn Moss

Jackie tut geheimnisvoll: Sie hat eine neue Designerin engagiert und will Nick nicht verraten, wer es ist. Sie stellt ihm eine mysteriöse Französin namens Madame X vor... Stephanie ist wieder bei Rick im Strandhaus und bekniet ihn, Steffy aufzugeben. Als Steffy zu Rick zurückkommt, berichtet er ihr von Stephanies Schnüffelei. Steffy ist sehr beunruhigt.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 04.08.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru