15
MO
16
DI
17
MI
18
DO
19
FR
20
SA
21
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 9 August 2015


tele5

TELE5


05:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Cyprus wird uns immer bleiben, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1999, 16, 12,

Kevin Sorbo, Tamara Gorski, Jeffrey Thomas, Simone Kessell

Es muss schrecklich sein, wenn man seine eigene Zukunft sieht und darin den Tod. Deshalb hat eine Priesterin Hercules um Hilfe gerufen. Sie fürchtet um ihr Leben und hofft, der Halbgott könne sie vor der schrecklichen Weissagung bewahren. Auf dem Weg zum Orakel von Cyprus ist Hercules alte Wegbegleiterin und Bewunderin Morrigan mit von der Partie. Keine leichte Übung für die beiden.
05:50
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Jedoch dem Schlechten folge ich, 50Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1999, Charlie Haskell , 17,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Jeffrey Thomas, Ryan Gosling

Statt Wiedersehensfreude erleben Hercules und Iolaus eine böse Überraschung beim Besuch ihrer alten Schule. Hier haben sie einst die Kampfeskunst, das Wesen von Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden kennen gelernt. Doch die alten Werte gelten nicht mehr: Skrupellose Kampfmaschinen werden heute dort gezüchtet. Die beiden Freunde sind entsetzt, sie müssen handeln.
06:40
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Tochter der Pomira, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1999, Patrick Norris , 11,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Beth Allen, Bruce Hopkins

Bei einem Händel mit einer Gruppe der Horde erkennt Xena mit einem Mal das Mädchen Vanessa, die Tochter eines ihrer ehemaligen Soldaten. Als sie erfährt, dass das Kind von ihren Eltern geraubt und entführt wurde, beschließt Xena Vanessa zu ihrer Familie zurückzubringen. Doch die Rückführung ist alles andere als einfach und entfacht fast einen Krieg.
15:40
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Es war einmal... Xenarella, 65Min, , Genre:Fantasyserie, NZ, USA 1999, Josh Becker , 12,

Lucy Lawless, Ted Raimi, Olivia Tennet, Alexandra Tydings

Die kleine Alesia ist vor ihrer Stiefmutter davon gelaufen. Aphrodite hat sie unter ihre Fittiche genommen. Als die beiden auf Xena treffen, will das Kind bei ihr bleiben. Gabrielle soll Alesia mit einer Geschichte beruhigen. Doch Märchen und Mädchen machen sich auf eine eigenwillige Wanderschaft, auch die Hauptfiguren wechseln ständig. Dann will auch noch Aphrodite das Kind zurück.
16:45
Die Ritter von Mirabilis
(EN): Knights of Bloodsteel, 105Min, , Genre:Fantasyfilm, CDN, USA 2009, Philip Spink ,

David James Elliott, Michael Heltay, Natassia Malthe, Christopher Jacot

Im Land Mirabilis herrscht große Aufregung: Der magische Blutstrahl droht zu versiegen und der Zauberer Dragon Eye führt Böses im Schilde. Sein Gegenspieler, der weise Magier Tesselink, befragt ein Orakel und hört von vier Rittern, die das Land retten könnten. Einer dieser vier Ritter ist Tesselinks mutige Enkelin Perfidia. Ein Fest für Fans von "Herr der Ringe" mit einer überzeugenden Heldin
18:30
Die Ritter von Mirabilis
(EN): Knights of Bloodsteel, 105Min, , Genre:Fantasyfilm, CDN, USA 2009, Philip Spink ,

David James Elliott, Michael Heltay, Natassia Malthe, Christopher Jacot

Die Ritter der Dreieinigkeit tun alles, um die Quelle des Blutstrahls vor Dragon Eye zu finden. Beim Grab von Dragon Eyes Vater kommt es zu einem dramatischen Kampf, bei dem Perfidia schwer verletzt wird. Wird es den Rittern dennoch gelingen, Dragon Eye zu besiegen? Fortsetzung der Fantasy-Saga im "Herr der Ringe"-Style.
20:15
Schlimmer geht´s immer
(EN): What s the Worst That Could Happen?, 120Min, , Genre:Krimikomödie, USA 2000, 6,

Martin Lawrence, Danny DeVito, John Leguizamo, Carmen Ejogo

Kevin und sein Bekannter Berger steigen gerade bei dem superreichen Max Fairbanks ein. Der sollte eigentlich unterwegs sein, liegt aber mit einem Callgirl im Bett. Fairbanks stellt die Einbrecher und ruft die Polizei. Bald aber stellt sich die Frage, wer hier eigentlich der Bösewicht ist: der kleinkriminelle Kevin oder der Millionär? Hervorragend besetzt mit Martin Lawrence und Danny DeVito!
22:15
Die Hunde des Krieges
(EN): The Dogs of War, 125Min, , Genre:Abenteuerfilm, USA, GB 1980, John Irvin , 16,

Tom Berenger, Paul Freeman, Christopher Walken, Colin Blakely

Jamie zieht mit seiner Truppe in den afrikanischen Staat Zangora, wo er die Regierung mit Hilfe der Söldner stürzen soll. Er wird deportiert und gefoltert. Nach seiner Rückkehr führt er wieder eine Revolution an. Doch diesmal handelt er im eigenen Auftrag. Harte Kost. Kühn und spannend inszeniert.
00:20
Homeboy
125Min, , Genre:Dramedy, USA 1988, Michael Seresin , 16,

Mickey Rourke, Christopher Walken, Debra Feuer, Thomas Quinn

Der abgehalfterte Boxprofi Johnny Walker schlägt sich in Provinzkämpfen durchs Leben. Da überredet ihn der Promoter Wesley zu einem Comeback. Johnny ahnt nicht, dass ihn sein Gönner in kriminelle Machenschaften verwickelt. Auch die Liebe zur hübschen Karussell-Betreiberin Ruby steht unter einem schlechten Stern… Stark: Dieser Johnny Walker kommt ohne Katerstimmung am nächsten Tag!
02:25
Schlimmer geht´s immer
(EN): What s the Worst That Could Happen?, 95Min, , Genre:Krimikomödie, USA 2000, 6,

Martin Lawrence, Danny DeVito, John Leguizamo, Carmen Ejogo

Kevin und sein Bekannter Berger steigen gerade bei dem superreichen Max Fairbanks ein. Der sollte eigentlich unterwegs sein, liegt aber mit einem Callgirl im Bett. Fairbanks stellt die Einbrecher und ruft die Polizei. Bald aber stellt sich die Frage, wer hier eigentlich der Bösewicht ist: der kleinkriminelle Kevin oder der Millionär? Hervorragend besetzt mit Martin Lawrence und Danny DeVito!
04:00
Homer und Eddie
(EN): Homer and Eddie, 95Min, , Genre:Roadmovie, USA 1989, Andrei Konchalovsky , 16,

Whoopi Goldberg, James Belushi, Anne Ramsey, Karen Black

Homer ist geistig zurückgeblieben. Eddie hingegen ist eine Rebellin, die wegen eines Hirntumors nicht mehr lange leben wird. Als Homers herrischer Vater seinen Sohn enterbt, macht sie sich mit Homer auf eine Reise quer durch USA, um die beiden zu versöhnen. Bei dieser skurilen Paarkonstellation bleiben die argwöhnischen Blicke der Gesellschaft nicht aus. Herzhafter Roadmovie mit Whoppi!
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 09.08.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru