25
MO
26
DI
27
MI
28
DO
29
FR
30
SA
31
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 31 August 2015


tele5

TELE5


05:45
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:15
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Freies Schussfeld, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, 13,

Leigh McCloskey, Nicole de Boer, Michael Dorn, Cirroc Lofton

Ezri Dax soll die Morde aufklären, die innerhalb kurzer Zeit auf DS9 verübt worden sind - mit dem Prototyp eines Sternenflottengewehrs. Es ermöglicht dem Mörder, durch Wände zu zielen und Projektile zu beamen. Doch das Motiv fehlt. Gemeinsam mit ihrem früheren Wirt Joran Dax, der selbst ein Mörder war, findet Ezri den Täter: einen traumatisierten Vulkanier, der das Lachen hasst.
15:15
Babylon 5
Untertitel:Der letzte des Kha ri, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, J. Michael Straczynski , 2,

Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Mira Furlan, Claudia Christian

Auch Zack hat sich auf die Suche nach Garibaldi begeben. Dabei macht er eine Entdeckung. Der Plan von Delenn und Ivanova, die Schatten anzugreifen, ist nicht gerade leicht umzusetzen. Mit Hilfe von Marcus versuchen sie, weitere Allererste zu mobilisieren. Auf Centauri soll der Schrecken des Regimes bald ein Ende finden. Londo will Cartagias stürzen.
16:15
Defiance
Untertitel:Alles muss vergehen, 55Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 2014, Michael Nankin , 12, 16,

Grant Bowler, Julie Benz, Stephanie Leonidas, Tony Curran

Tommys Leben ist in Gefahr. Nolan ist unter Druck, denn Irisa verfolgt weiter ihre und Irzus vernichtende Pläne und gewinnt immer weiter an Stärke. Pottinger setzt Datak und Stahma fest. Als Amanda erfährt, was wirklich mit ihrer Schwester passiert ist, gerät sie mit Stahma heftig aneinander.
17:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Allianzen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, Les Landau , 14, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson

Janeway will Frieden mit den Kazon, die die Voyager immer wieder bedrohen. Sie schickt Neelix los, der Verhandlungen führen soll. Doch der wird gefangengenommen. Er kann mithilfe der Trabe fliehen, die der Besatzung der Voyager eine Allianz anbieten. Janeway ist zunächst begeistert, doch die Trabe sind nicht, was sie zu sein scheinen.
18:10
Babylon 5
Untertitel:Rückkehr vom Schattenplaneten, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, John McPherson, J. Michael Straczynski , 3,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Auch Zack hat sich auf die Suche nach Garibaldi begeben. Dabei macht er eine Entdeckung. Der Plan von Delenn und Ivanova, die Schatten anzugreifen, ist nicht gerade leicht umzusetzen. Mit Hilfe von Marcus versuchen sie, weitere Allererste zu mobilisieren. Auf Centauri soll der Schrecken des Regimes bald ein Ende finden. Londo will Cartagias stürzen.
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Hirngespinst, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, Stephen L. Posey , 14, 6,

Nicole de Boer, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Alexander Siddig

Von einer Reise bringt Odo überraschend einen zweiten Formwandler mit, Laas, der - wie er selbst - nicht dem Dominion untersteht. Er scheint ebenfalls einer der Wechselbälger zu sein, die seinerzeit von den Gründern ausgesandt wurden. Laas verachtet die Menschen. Bei Odo lernt er zum ersten Mal die große Verbindung kennen und interessiert sich bald nur noch für sie.
20:15
The Floating Castle - Festung der Samurai
(EN): Nobô no shiro, 180Min, , Genre:Actiondrama, J 2012, Shinji Higuchi , 12,

Mansai Nomura, Nana Eikura, Hiroki Narimiya, Tomomitsu Yamaguchi

Japan im Mittelalter: Es sind die letzten 500 Samurai-Krieger des Hojo-Clans, die gegen die nationale Einigung und die Unterwerfung von Kaiser Ishida aufbegehren. In Oshi, ihrer schwimmenden Festung, kämpfen sie gegen eine hoch gerüstete Armee von 20.000 Mann... Eindrucksvoll, episch, gewaltig und schlau.
23:15
Dragon Storm - Die Drachenjäger
110Min, , Genre:Fantasyabenteuer, USA, D 2004, 16,

Maxwell Caulfield, Angel Boris Reed, John Rhys-Davies, Woon Young Park

Drachen drohen die Erde zu verwüsten. Zwei verfeindete Königreiche werden so zur Zusammenarbeit gezwungen. Gemeinsam stellen sie ein Team zusammen, das den Kreaturen Einhalt gebieten soll. Doch nicht jeder in der Gruppe verfolgt die ihm aufgetragenen Ziele ...
01:05
The Devil s Rock
80Min, , Genre:Horrorfilm, NZ 2011, Paul Campion , 16,

Craig Hall, Matthew Sunderland, Gina Varela, Karlos Drinkwater

Vorabend des D-Day 1944: Zwei neuseeländische Spezialsoldaten sollen Nazi-Geschütze ausschalten. Doch was die Beiden vorfinden, ist jenseits von Gut und Böse: Die Feinde haben sich mit übernatürlichen Kräften verbündet und dämonische Verstärkung geholt. Um zu verhindern, dass die Deutschen den Krieg gewinnen, müssen sich die Soldaten den Mächten der Dunkelheit stellen. Okkulter Nazi-Horror.
02:25
WWE RAW: Entertainment-Show


Wie wird Brock Lesnar auf die Niederlage gegen den Undertaker nach einem fantastischen, wenn auch kontroversen, SummerSlam reagieren? Außerdem findet ein Rückmatch vom SummerSlam statt, denn Dean Ambrose & Roman Reigns haben es mit Luke Harper & Bray Wyatt zu tun. Und wie rechtfertigt sich der berühmte US-Talk-Show-Gastgeber vor John Cena nach seiner unfassbaren Tat beim SummerSlam?
04:10
The War Within - Vom Opfer zum Attentäter
(EN): The War Within, 85Min, , Genre:Drama, USA 2005, Joseph Castelo , 16,

Ayad Akhtar, Firdous Bamji, Sarita Choudhury, John Ventimiglia

Der junge Hassan gerät in Terrorismusverdacht und wird vom US-Geheimdienst von Frankreich nach Pakistan verschleppt, wo er drei Jahre Folterhaft erleidet. Als sich seine Unschuld erweist, reist er in die USA ein; sein Wille scheint gebrochen, in Wirklichkeit aber ist er in Haft ein überzeugter Islamist geworden, der jetzt zu Terroranschlägen bereit ist. Er plant einen Anschlag auf die Central Station in New York. Ambitionierter Polit-Thriller.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 31.08.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru