22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 9 September 2015


tele5

TELE5


05:25
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Deveney Kelly ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Gerührt über die DVD mit ihrer Schwester Phoebe, gesteht Steffy Rick, dass sie ihn nicht vergessen kann. Bill will von Donna eine schmierige Gegenleistung, als sie ihn um Hilfe bittet, Stephanies Äußerungen über Eric von der Webseite zu nehmen. Taylor verrät Brooke und Ridge, dass Rick und Steffy wieder miteinander anbandeln. Taylor sagt Ridge, dass seine Ehe ungültig ist.
05:45
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
06:00
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
06:24
Dauerwerbesendung
07:25
Joyce Meyer - Das Leben genießen


Hilfestellungen für das Leben anhand der Lehren der Heiligen Schrift: Das vermittelt die amerikanische Predigerin Joyce Meyer in ihren Sendungen auf sympathische Weise. Sie hat auch zahlreiche schriftliche Werke zu diesem Thema verfasst.
07:54
Dauerwerbesendung
14:10
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Im Angesicht des Bösen, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, Michael Vejar , 20,

Avery Brooks, Nicole de Boer, Michael Dorn, Casey Biggs

Worf und Ezri sind mit Damars Hilfe unbeschadet wieder auf der DS9. Der Cardassianer will nun seine Heimat von der Besatzung des Dominion befreien. Inzwischen greifen die Breen im Namen des Dominion die Zentrale der Sternenflotte auf der Erde an, und Kai Winn gerät immer tiefer in den Strudel des Bösen. Dukat hat sie völlig in seiner Hand. Gemeinsam wollen sie Bajor infiltrieren.
15:10
Babylon 5
Untertitel:Das Traumorakel, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, J. Michael Straczynski , 9,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Sheridan entsendet Marcus und Dr. Franklin auf eine geheime Mission zum Mars, einer der Kolonien der Erde. Delenn wird nach Minbar gerufen. Sie muss sich vor der Trauung mit Sheridan dem Traumorakel stellen. So will es die Tradition. Dabei taucht ein Problem in ihrer Verbindung zu Sheridan auf. Schmerzhaft wird sich Delenn dessen bewusst.
16:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Der Verräter, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1995, Les Landau , 20, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Ethan Phillips

Neelix geht voll in seiner Bord-Fernsehshow "Briefing mit Neelix" auf. Er will als Reporter alles aufdecken, was auf dem Raumschiff vor sich geht. Da kommt ihm ein Gerücht gerade recht: Angeblich will ein Besatzungsmitglied das Schiff verlassen. Neelix hat schnell Paris in Verdacht, der sich auffällig verhält. Will er zu den Talaxianern überlaufen?
17:10
Star Trek - Raumschiff Voyager
(EN): Star Trek: Voyager, Untertitel:Die Verdoppelung, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1996, David Livingston , 21, 12,

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Garrett Wang, Roxann Dawson

Die Voyager existiert zweimal! Durch ein Raum-Phänomen düsen zwei identische Raumschiffe in zwei Paralleluniversen durch die Galaxie. Doch die Energie reicht auf Dauer nur für eines der beiden, die durch einen Durchgang verbunden sind. Die beiden Captains beraten, was zu tun ist. Da wird eine Voyager von Vidiianern überfallen.
18:10
Babylon 5
Untertitel:Captain Jack, 60Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1997, Jesús Salvador Treviño, J. Michael Straczynski , 10,

Jerry Doyle, Mira Furlan, Bruce Boxleitner, Claudia Christian

Marcus und Dr. Fanklin haben den Mars erreicht. Sie haben den Auftrag, den Kontakt mit der dortigen Widerstandsbewegung herzustellen. Ein gewisser Captain Jack, ein knorriger Typ, bringt sie zu den Anführern. Zwischen Sheridan und Garibaldi kommt es zu einer Konfrontation.
19:10
Star Trek - Deep Space Nine
(EN): Star Trek: Deep Space Nine, Untertitel:Ein Unglück kommt selten allein, 65Min, , Genre:SciFi-Serie, USA 1999, 21,

Nana Visitor, Casey Biggs, Marc Alaimo, Siddig El Fadil

Sisko will Damar helfen, den Untergrund auf Cardassia zu organisieren: Kira soll seine Mannen in Guerillataktik trainieren. Derweil stellt sich heraus, dass nur die Klingonen gegen die Waffen der Breen geschützt sind. Sie sollen die Offensive des Dominon verhindern. Da entdeckt Bashir, dass auch Odo an dem Virus der Gründer leidet. Bald wissen sie, wer ihn eingeschleust hat.
20:15
Ein Geist kommt selten allein
(EN): Believe, 120Min, , Genre:Horrorkomödie, 2000, Robert Tinnell , 6,

Ricky Mabe, Mario Boni, Jan Rubes, Justin Bradley

Ben liebt es schaurig: Als Gespenst verkleidet jagt er seinen Mitschülern Schrecken ein. Prompt fliegt er von der Schule und wird zu seinem strengen Opa aufs Land geschickt. Dort trifft er nicht nur die gleichaltrige Katherine, sondern auch einen echten Geist. Ein Gag kommt selten allein in diesem fröhlichen Gespensterspektakel.
22:15
We are what we are
125Min, , Genre:Horrorthriller, USA 2013, Jim Mickle , 16,

Kassie Wesley DePaiva, Bill Sage, Ambyr Childers, Julia Garner

Seit Generationen leben die Parkers nach einer grausigen Tradition auf ihrem Anwesen: Bei ihnen steht Menschenfleisch auf dem Speiseplan! Als die Mutter stirbt, findet der Arzt ein seltenes Virus. Dann setzt Dauerregen ein und es werden viele Knochen im Fluss gefunden. Überreste der vielen verschwundenen Menschen aus der Umgebung? Die Parkers geraten unter Verdacht.
00:20
Doghouse
95Min, , Genre:Horrorkomödie, GB 2009, Jake West , 18,

Danny Dyer, Noel Clarke, Emil Marwa, Lee Ingleby

Vince ist frisch getrennt. Damit er über die Scheidung hinweg kommt, wollen er und seine Freunde voll einen draufmachen. Gemeinsam brechen sie nach Moodley auf: Dort soll es massenweise tolle Frauen geben! Im Haus von Mickey Großmutter können sie übernachten. Doch statt Spaß und Halligalli erwartet sie der blanke Horror...Männerfressende Frauen-Zombies halten nicht nur die Männerwelt in Atem...
01:55
Apocalypse Earth
(EN): AE: Apocalypse Earth, 85Min, , Genre:SciFi-Action, USA 2013, Thunder Levin , 12,

Adrian Paul, Richard Grieco, Bali Rodriguez, Gray Hawks

Aliens haben nach einer Invasion die Macht auf der Erde übernommen. Eine handvoll überlebender Menschen macht sich im Weltall auf die Suche nach neuem Lebensraum. Unter der Führung von Lt. Baum landen sie auf einem Planeten, auf dem die Menschen die unterlegende Spezies sind. Gemeinsam mit den Unterdrückten planen sie den Aufstand. Low-Budget-Sci-Fi -Abenteuer mit bekannten Haudegen.
03:20
Joshua Tree - Das Gesetz der Rache
(EN): Joshua Tree, 90Min, , Genre:Action, USA 1993, 18,

Dolph Lundgren, George Segal, Kristian Alfonso, Geoffrey Lewis

Der erfolglose Rennfahrer Barett hält sich mit dem Schmuggeln gestohlener Autos über Wasser. Bei einer Routinekontrolle gerät er in einen Schusswechsel, bei dem auch ein Cop getötet wird. Der wegen Mordes verurteilte Profi ahnt, dass ihn seine Auftraggeber übers Ohr gehauen haben. Mit einer Polizistin als Geisel wagt Barett die Flucht vor Polizei und Gangstern. Höllisch rasantes Lundgren-Vehikel.
04:50
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Deveney Kelly ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Steffy verlässt Rick wieder, als sie erkennt, dass es nie Frieden zwischen Rick und Ridge geben wird. Sie erklärt, dass Phoebes Tod zwischen ihnen steht. Rick schenkt ihr dennoch einen Ring. Taylor versucht Ridge zu überzeugen, dass er die Ehe mit Brooke nicht legalisieren lassen soll. Um ihre Bitte zu unterstreichen, küsst sie ihn.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 09.09.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru