22
MO
23
DI
24
MI
25
DO
26
FR
27
SA
28
SO
RTL SAT.1 VOX Pro7 ARD ZDF 3sat ARTE Kabel eins RTL2 Super RTL TELE 5
TV-Programm

TELE 5 - Fernsehprogramm, TELE 5 TV Programm am 13 September 2015


tele5

TELE5


05:30
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Der falsche Weg, 40Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, Doug Lefler , 1,

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Clare Carey, Mick Rose

Nur gelegentliche Wirtshaus-Schlägereien stören das idyllische Familienleben von Hercules. Doch als seine böse Stiefmutter Hera seine Frau und Kinder tötet, ist es mit dem Frieden vorbei: Von Rachegedanken beseelt, schwört Hercules den Göttern ab, um Zeus frühere Geliebte zu vernichten. Dabei muss er seinen Freund Iolaus vor einem weiblichen Dämon retten.
06:10
Hercules
(EN): Hercules: The Legendary Journeys, Untertitel:Herkules und der Wächter des Weinbergs, 49Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1995, John T. Kretchmer , 2,

Bruce Campbell, Lucy Lawless, Kevin Smith, Anthony Quinn

Das Dorf Trachis leidet unter Wassermangel. Schuld an der Misere ist die Göttin Hera, die einem Zyklopen befohlen hat, den für die Bewohner lebenswichtigen Fluss in ihre Weinberge abzuzweigen. Keiner hat es bislang geschafft, die Umleitung wieder rückgängig zu machen und an den einäugigen Riesen vorbeizukommen. Jetzt soll Hercules die Dinge richten.
06:59
Dauerwerbesendung
08:00
Antworten mit Bayless Conley - Kirchenprogramm
08:29
Dauerwerbesendung
10:30
Hour of Power


Eine gottesdienstliche Show aus Amerika, in der Pastor Robert H. Schuller den Zuschauern seine positiven Botschaften vermitteln und sie zu optimistischem Denken animieren will. Die beliebte Show wird in den USA seit Jahrzehnten gesendet.
11:30
Gemeinde und Missionswerk Arche - Kirchenprogramm
11:59
Dauerwerbesendung
15:00
Tele 5 Bizarre - Der wirklich andere Video-Snack für zwischendurch


Anders ist besser! Ob Kochen mit Bloggerin und Sängerin Murielle Stadelmann, TELE 5-Gym mit Richard Simmons oder Yoga - TELE 5 zeigt zwischendrin schräge und witzige Clips.
15:35
Xena
(EN): Xena: Warrior Princess, Untertitel:Karmische Katastrophen, 55Min, , Genre:Fantasyserie, USA, NZ 1999, 22, 12,

Lucy Lawless, Renée O Connor, Ted Raimi, Kevin Smith

Annie lebt und arbeitet im Jahre 1999 in einer Großstadt unter dem Namen Xena für das Gute. Ihr Mann ist völlig genervt von ihrer Hingabe an Xena und schickt sie zum Therapeuten. Doch Annie macht eine Reinkarnationstherapie. Dabei erfährt sie, dass sie einmal als Joxer gelebt hat und ihr Mann Harry damals Xena war. Da taucht Kriegsgott Ares auf. Er will nur eines: Xena töten.
16:30
Ein Geist kommt selten allein
(EN): Believe, 120Min, , Genre:Horrorkomödie, 2000, Robert Tinnell , 6,

Ricky Mabe, Mario Boni, Jan Rubes, Justin Bradley

Ben liebt es schaurig: Als Gespenst verkleidet jagt er seinen Mitschülern Schrecken ein. Prompt fliegt er von der Schule und wird zu seinem strengen Opa aufs Land geschickt. Dort trifft er nicht nur die gleichaltrige Katherine, sondern auch einen echten Geist. Ein Gag kommt selten allein in diesem fröhlichen Gespensterspektakel.
18:30
Wakin up in Reno
(EN): Waking up in Reno, 105Min, , Genre:Komödie, USA 2002, 12,

Billy Bob Thornton, Charlize Theron, Natasha Richardson, Patrick Swayze

Zwei befreundete Paare auf Tour von Arkansas in die Spielerstadt Reno: Den Blondinen Darlene und Candy mit ihren Männern Earl und Roy gerät schon der Weg dorthin beinahe zum Fiasko. Dabei nutzen Candy und Roy jede Gelegenheit, ihr Wunschbaby zu zeugen. Doch Roy ist unfruchtbar und Candy am Ende schwanger. Sprengstoff für beide Beziehungen... Hillbilly-Komödie mit Hang zum Drama. Lacher garantiert!
20:15
Game Of Werewolves
(EN): Game of Werewolves, 120Min, , Genre:Horrorfilm, E 2011, 16,

Gorka Otxoa, Carlos Areces, Secun de la Rosa, Secun la de Rosa

Obwohl er nicht sehr erfolgreich ist, soll Schriftsteller Tomas in seinem Heimatdorf Arga einen Preis entgegennehmen. So kehrt er erstmals nach 15 Jahren wieder nach Galizien zurück. Allerdings erfährt er den wahren Grund seiner Einladung erst peu à peu: Er soll dem Werwolf geopfert werden, der seit einem Jahrhundert das Dorf heimsucht… Stilvoller Werwolf-Grusel aus Spanien.
22:15
Soldier Boyz
95Min, , Genre:Action, USA 1995, Louis Morneau , 16,

Cary-Hiroyuki Tagawa, Tyrin Turner, Jacqueline Obradors, David Barry Gray

Ex-Soldat Toliver erhält einen neuen Auftrag. Er soll die Tochter eines Millionärs aus den Händen vietnamesischer Kidnapper befreien. Die Mission ist ein Himmelfahrtskommando, daher stellt Toliver eine ganz besondere Truppe zusammen: Ein Team aus den härtesten Kerlen der amerikanischen Strafgefängnisse...
23:50
The Deal - Im Visier der Öl-Mafia
120Min, , Genre:Politthriller, E, GB, CDN, USA 2004, Harvey Kahn , 12,

Christian Slater, Selma Blair, Robert Loggia, Colm Feore

Seit Jahren herrscht Krieg zwischen den Nah-Ost-Staaten und den USA. Die Benzinpreise sind hoch, die Wirtschaft ist am Boden. Banker Tom Hanson hat einen neuen Job bei einer Ölfirma. Bald schon entdeckt er Unregelmäßigkeiten bei Geschäften mit Russland. Sein Insiderwissen und seine Liebe zur Aktivistin Abbey werden ihm zum Verhängnis... Ein Film voller Wucht, Intelligenz und politischer Brisanz.
01:50
Dead Snow
(EN): Død snø, 90Min, , Genre:Horrorfilm, N 2009, 18,

Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Lasse Valdal

Eine Gruppe partywilliger norwegischer Medizinstudenten trifft sich zum Wintersport in einer Berghütte. Auf dem Weg dorthin erzählt ihnen ein alter Mann, dass es in der Gegend spuken soll, was noch mehr zur allgemeinen Belustigung beiträgt. Doch als schließlich Nazi-Zombies an die Hütte klopfen, vergeht den angehenden Weißkitteln das Lachen. Stimmungsvoller Untoten-Slasher mit einer Prise Humor.
03:20
Game Of Werewolves
(EN): Game of Werewolves, 95Min, , Genre:Horrorfilm, E 2011, 16,

Gorka Otxoa, Carlos Areces, Secun de la Rosa, Secun la de Rosa

Obwohl er nicht sehr erfolgreich ist, soll Schriftsteller Tomas in seinem Heimatdorf Arga einen Preis entgegennehmen. So kehrt er erstmals nach 15 Jahren wieder nach Galizien zurück. Allerdings erfährt er den wahren Grund seiner Einladung erst peu à peu: Er soll dem Werwolf geopfert werden, der seit einem Jahrhundert das Dorf heimsucht… Stilvoller Werwolf-Grusel aus Spanien.
04:55
Reich und schön
(EN): The Bold and the Beautiful, 20Min, , Genre:Telenovela, USA 2010, Deveney Kelly ,

Ronn Moss, Katherine Kelly Lang, Hunter Tylo, Susan Flannery

Als Donna nicht in Bills Sexangebot einwilligt, fordert Bill von Eric den Verkauf der Firma. Da knickt Donna ein und taucht abends in Bills Hotel auf. Nick überrascht Jackie und Owen im Bett in Jackies neuem Haus. Nick tobt: Jackie verkündet Nick, dass Owen bei ihr einziehen wird.
TV-Highlights von heute Abend

TOP TV Sendungen am 13.09.2015



Fernsehprogramm Heute - TV Programm - Fernsehprogramm Woche - Jetzt im TV RXTV.de © 2024 Impressum
RXTV.ru